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Roki1954
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Ooch Möönsch,
warum habe ich plötzlich das Gefühl, ich müsse mich verteidigen?
Tatsache ist doch: Alle, die hier etwas zur Dauer der Reparatur geschrieben haben, haben bestätigt, dass 4 Wochen zu lange sind und dass auch hier die "Service-Wüste Deutschland" wieder mal voll erblüht. Also was soll die Frage, ob ich mir ein anderes Pult leisten will/soll/kann?
@onk:
Dieses Pult wurde über 10 Jahre lang ernsthaft (neben-)beruflich eingesetzt und war dabei im Schnitt 40x pro Jahr im Gig-Einsatz. Es war damals genau die Empfehlung dieses Händlers als ich ein gutes 19"-Pult gesucht habe. Dieser "popelige Einplatinen-Mischer" hat immer klaglos funktioniert: Was spricht also dagegen?
1. Es handelt sich nicht um einen kleinen Musikalienhändler (das habe ich oben schon geschrieben!), ich denke der gehört zu den großen, wie Thomann, MS und andere
2. Ich war mindestens 17 Jahre Stammkunde und habe einge tausend Euro (früher zig-tausend DM) dort gelassen. Aber wenn ein Laden zu groß wird, funktioniert das eben alles nicht mehr.
warum habe ich plötzlich das Gefühl, ich müsse mich verteidigen?
Tatsache ist doch: Alle, die hier etwas zur Dauer der Reparatur geschrieben haben, haben bestätigt, dass 4 Wochen zu lange sind und dass auch hier die "Service-Wüste Deutschland" wieder mal voll erblüht. Also was soll die Frage, ob ich mir ein anderes Pult leisten will/soll/kann?
@onk:
Dieses Pult wurde über 10 Jahre lang ernsthaft (neben-)beruflich eingesetzt und war dabei im Schnitt 40x pro Jahr im Gig-Einsatz. Es war damals genau die Empfehlung dieses Händlers als ich ein gutes 19"-Pult gesucht habe. Dieser "popelige Einplatinen-Mischer" hat immer klaglos funktioniert: Was spricht also dagegen?
In Sachen Kundenservice darf man zwei Dinge nicht aus den Augen verlieren:
1. Für viele kleine Musikalienhändler, (...)
2. Wenn man sich als Kunde von den Online-Anbietern fernhält und seine Kohle zu den "kleinen am Ort" trägt, dort also Stammkunde ist und Geld lässt, statt nur Kleinkram zu kaufen, bekommt man für die Reparaturzeit auch ein Ersatzgerät gestellt. Kenne ich zumindest von "meinem Örtlichen" so...
1. Es handelt sich nicht um einen kleinen Musikalienhändler (das habe ich oben schon geschrieben!), ich denke der gehört zu den großen, wie Thomann, MS und andere
2. Ich war mindestens 17 Jahre Stammkunde und habe einge tausend Euro (früher zig-tausend DM) dort gelassen. Aber wenn ein Laden zu groß wird, funktioniert das eben alles nicht mehr.