steffn
Registrierter Benutzer
ja klar.... und ich bin elvis.. :screwy:Fakk Norris schrieb:das ich auf 25 Anschläge in der SEKUNDE komme und das minutenlang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar.... und ich bin elvis.. :screwy:Fakk Norris schrieb:das ich auf 25 Anschläge in der SEKUNDE komme und das minutenlang.
Fakk Norris schrieb:das ich auf 25 Anschläge in der SEKUNDE komme und das minutenlang.
Fakk Norris schrieb:1. lass den wechselschlag beim rhythmus wech !
spiele NUR ABSCHLÄGE.das machen viele ! z.b.:METALLICA-SLIPKNOT- PANTERA
das sind für mich auch schon die coolsten.übe einfach die songs von den,vor allem SLIPKNOT & PANTERA.
2.Nimm 012er Saiten,davon bekommst du nach kurzer zeit richtig tinte in den füller,wenn du täglich min. 2 stunden übst.Die sind bei mir dafür verantwortlich ,das ich auf 25 Anschläge in der SEKUNDE komme und das minutenlang.
AUSDAUER & KOORDINATION !! DAS SOLLTEST DU ÜBEN.
Pix????Stringgod schrieb:Und ich hatte schon mal Sex mit Jenna Jameson.
von oben bis unten ein ignorierungswürdiger beitragFakk Norris schrieb:Also ich kann nur folgendes sagen :
[...]bla bla blubb palaber bla [...]
Musst dich nicht aufregen. Es wurde 1000 mal gesagt dass es in diesem Thread nicht um Musik geht, sondern um Technik.Stratodudler schrieb:ich bin der geilste und hab den dicksten und komm mit downstroke auf 400bpm!
Durch disziplinarische Aufbesserung der Technik erreicht man mehr Freiheiten (Möglichkeiten) und ist nicht an etwas gebunden. Was man dann mit dieser vermeintlichen Freiheit macht, ist eine andere Sache, die hier aber nicht on topic steht sondern das 'Wie'...Stratodudler schrieb:omg das iss n thred hier,.. komm lass uns mal alle n battle mit b.b. king machen, ihr seid alle die geilsten!!! er schafft die 16tel vielleicht auf 1/16 bpm!
ich bin der geilste und hab den dicksten Stratodudler!!!
DaDaUrKa schrieb:Is kein Witz!
hab mal Respekt vor dem "alten" Mann! (sorry Hoss)
Der spielt uns alle hier in den Boden. Und weiß mehr als die Bibel.
Aphex_ex_machina schrieb:Ich habe auch schon Jenna Jameson auf 400 Bpm...
LongLostHpe schrieb:Und zu nem Post irgendwo weiter oben:
Ne ich würde auch wenn ich 200 spielen könnte, keine Somngs auf dem tempo schreiben, weil mir so schnell zu spielen einfach keinen Spass macht und "zu stressig" ist. Ich hör auch ungern so schnelle Musik. Und selbst wenn ichs könnte, hätt ichs einfach nicht nötig, das raushängen zu lassen. Ich mach die Musik, die mir Spass macht und nicht die mit der ich am besten Rumproleten kann was für ein toller Gitarrist ich bin. Das reicht, wenn ich und meine Kollegen das wissen.
DaDaUrKa schrieb:http://www.tierheim-forum.de/forum/images/smilies/schilder/004.gif
Das Thema artet langsam aus und wiederholt sich.
Bin für closed.