Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für viele klingt sowas "fett", für einige sicher auch matschig ..
derbstens fett wobei hier alles in allem "fett" klingt, hört man nur die Gitarren alleine (bei ca 1:20) klingt die nach nicht wirklich etwas, aber in Kombination mit der zweiten Gitarren, den vorallem richtig "fetten" Drums und dem Bass klingt das ganz schön fett, danke für den Link
das kann nicht sein:
2 khz ist der Beginn der Hochmitten, das geht eher Richtung metalisch - unterkühlt
Guthrie sagt in diesem Interview, dass er schlecht darin ist, Sounds mit Worten zu beschreiben. Und das geht den meisten so, weil es nun mal kein einheitliches, akzeptiertes Vokabular dazu gibt. Um so interessanter finde ich diese Diskussion hier mit dem schön geschriebenen Eröffnungsbeitrag und den viele interessante Beiträge dazu, die sich dem Thema sachlich und freundlich zu nähern suchen.(...)
Weil Menschen sich gern über Dinge austauschen? Auch über Sound? Ich dachte, das wäre recht offensichtlich, wie man auch an diesem Thread sieht?Plump gesagt: Warum brauchen wir Musik, wenn ich das auch in Worte fassen kann?