xDLoL123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.16
- Kekse
- 162
Hallo Leute
Danke Erstmals,dass ihr mir helfen wollt
Das Problem ist,dass meine Eltern mir kein E-piano kaufen wollen...
Einpaar kleine Infos über mich:
Ich bin 13 und spiele schon ungefähr einem Jahr auf meinem Keyboard (Yamaha psr-175)...
Nun kommen wir wieder zum Problem...Der Sound des Keyboard ist einfach grotten schlecht.Der Sound ...Und die Tasten ist auch,wie bei jedem Keyboard glaube ich,nicht gewichtet...was auch an meiner Motivation beeinflusst...
Ich hab auch meine Eltern langsam an das Thema einzugehen...dennoch meinen meine Eltern,dass es zu teuer ist und ich sonst noch die Schule vernachlässige...Ich kann wegen den Kosten bei ihnen verstehen,dennoch habe ich seit Monate voll die Sehnsucht nach einem E-piano/Klavier...
Ich habe mir überlegt,dass ich auf das Yamaha arius 142 tendiere...
Gibt es überhaupt Vorteile,wenn man E-piano/Klavier spielen kann?!
Wie kann ich denn meine Eltern überzeugen?
Ich freue mich schon auf die hilfreichen Antworten
Wünsche euch noch nen schönen Tag
Danke Erstmals,dass ihr mir helfen wollt
Das Problem ist,dass meine Eltern mir kein E-piano kaufen wollen...
Einpaar kleine Infos über mich:
Ich bin 13 und spiele schon ungefähr einem Jahr auf meinem Keyboard (Yamaha psr-175)...
Nun kommen wir wieder zum Problem...Der Sound des Keyboard ist einfach grotten schlecht.Der Sound ...Und die Tasten ist auch,wie bei jedem Keyboard glaube ich,nicht gewichtet...was auch an meiner Motivation beeinflusst...
Ich hab auch meine Eltern langsam an das Thema einzugehen...dennoch meinen meine Eltern,dass es zu teuer ist und ich sonst noch die Schule vernachlässige...Ich kann wegen den Kosten bei ihnen verstehen,dennoch habe ich seit Monate voll die Sehnsucht nach einem E-piano/Klavier...
Ich habe mir überlegt,dass ich auf das Yamaha arius 142 tendiere...
Gibt es überhaupt Vorteile,wenn man E-piano/Klavier spielen kann?!
Wie kann ich denn meine Eltern überzeugen?
Ich freue mich schon auf die hilfreichen Antworten
Wünsche euch noch nen schönen Tag
- Eigenschaft