melgyspsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.15
- Kekse
- 1.149
paßt jetzt vielleicht nicht unbedingt zum thema und eigentlich habe ich auch wenig ahnung von gesang, vor allem von seinen techniken, aber wenn du/ihr, ich hab den überblick verloren in einer rock/metal band singen wollt und aus dem klassischen gesang kommt, kann ich euch nur ganz dringend nahelegen unbedingt geld in eine wirklich gute pa zu investieren.
wir haben durch eine zu wenig durchsetzungsfähige pa nämlich unsere erste sängerin verschlissen. sie hatte nach nem knappen jahr nämlich knötchen auf den stimmbändern, was daran lag, daß sie gegen verzerrte gitarren und schlagzeug anschreien mußte und weil sie genauso wie du/ihr aus dem klassischen gesang kam, einfach nicht die technik dafür hatte.
wir haben durch eine zu wenig durchsetzungsfähige pa nämlich unsere erste sängerin verschlissen. sie hatte nach nem knappen jahr nämlich knötchen auf den stimmbändern, was daran lag, daß sie gegen verzerrte gitarren und schlagzeug anschreien mußte und weil sie genauso wie du/ihr aus dem klassischen gesang kam, einfach nicht die technik dafür hatte.