Thorn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.23
- Kekse
- 94
Deamon schrieb:Mit dem Genannten von mir sind 5 bs möglich.Das sollte ausreichen.
Ok, das reicht alle Male!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deamon schrieb:Mit dem Genannten von mir sind 5 bs möglich.Das sollte ausreichen.
Crusher schrieb:Wieso das denn? 7 String Gitarren sind alle naturgemäß auf "B" gestimmt. Da is doch nix matschig dran. Es geht sogar noch weiter, da nehm ich mal Korn als Beispiel: Die haben ihre 7 Strings auf A gestimmt und matschen tut da imho nichts.
ne.rolle.drops schrieb:Warum?
LOLThorn schrieb:Ja, dachte ich nur so. Halt vom Schreibstil her. immer ja, schon unterwegs,... und wegen den b´s. Aber das kann ich auch nicht ausn Kopf!
Ist schon in Ordnung!Thorn schrieb:Naja auch egal. Sorry!
Crusher schrieb:Was isn das für ein scheiss songbook? Absolut alles, was die bis jetzt gespielt haben (Mate, Feed, Kill, Repeat bin ich mir nicht sicher) wird im Dropped B tuning gespielt.
Da muss ich dir beipflichten. Das hat bei mir nie getan! Total ungenau!Thorn schrieb:scheiß Ibanezding, da gehen nur 2
niethitwo schrieb:Da muss ich dir beipflichten. Das hat bei mir nie getan! Total ungenau!
Die von Korg funktionieren bestens, und die Akkus gehn auch fast nie leer!!!
Nein, auf D.Blubb schrieb:Ist My Plague nicht auf A gestimmt?