J
jena fan 03
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.09.08
- Kekse
- -30
hi leute,
habe ein neues Hoppy für mein leben gefunden und zwar e-Gitarre spielen. Jetzt spiele ich in einer Band wo mein Freund jetzt auch ein neues Hoppy gefunden hat und zwar schlagzeug spielen. Wir Proben jeden 2. tag und bringen uns alles selber bei, für Gitarre gibt es ja das GP5 und da dachte ich mir ich besorge bein einen anderen guten Kumpel (der besorgt mir immer alle Softwares die ich brauch
)ob er nicht irgendein Programm für den PC, damit es für ihn auch leichter fällt. Er schickte mir dieses EZDrums, ich installierte es, aber irgendwie kann ich das nicht starten, mir kommt vor das da die exe Datei fehlt. Gibt es irgendeine möglichkeit wie ich die exe Datei ran bekomme??? Mein Kumpel der mir das eigentlich immer besorgt ist erstmal für 1-2 Jahre weg.
das wäre echt cool von Euch wenn ihr mir helfen könntet.
habe ein neues Hoppy für mein leben gefunden und zwar e-Gitarre spielen. Jetzt spiele ich in einer Band wo mein Freund jetzt auch ein neues Hoppy gefunden hat und zwar schlagzeug spielen. Wir Proben jeden 2. tag und bringen uns alles selber bei, für Gitarre gibt es ja das GP5 und da dachte ich mir ich besorge bein einen anderen guten Kumpel (der besorgt mir immer alle Softwares die ich brauch
das wäre echt cool von Euch wenn ihr mir helfen könntet.
- Eigenschaft