Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
BlunT194 ^^

The Tin Pan Alley

Haben erst kürzlcih erfahren, dass es Tin Pan Alley schon gibt, im Jazzbereich, aber wir haben ja ohnehin noch ein The davor. Finde den Namen wirklich gut. Machen im moent ziemlich viele unterschiedliche Sachen, Rock, R'nR, Funk etc.

scud storm.
wir spielen thrashigen black metal.

(Fa)Talfahrt (glaube http://www.fatalfahrt.de.vu war mal unsere HP :D)

Keine Ahnung wie wir dazu gekommen sind...

Hochrad Mini Bigband (ich gehe auf eine Schule namens Gymnasium Hochrad)

und eine Band die ich noch kurz erwähnen möchte, weil mir der Name so gefällt und ich mit deren Bassisten und dem Gitarristen gut befreundet bin:

Reverend Elias O'Brown Country Correction Farm Singers Featuring Deputy Marshall Booby Tallapoosa, the Duke of Schwampgospel, Musik und Spontanheilungen (Magen-Darm) (Das ganze)

wir heißen "Blech" da es Metallica ja schon gibt ;) aber denken schon über einen namesänderung nach ... jedenfalls ich :D

Snaketail schrieb:
[...]und Mukke machen wir so, wie sie uns ausm Arsch kommt! :p :D
aha und so klingt sie dann auch oder was? :p ;)

KILLsomesuckER schrieb:
aha und so klingt sie dann auch oder was? :p ;)

'S RÜSCHTÜSCH!:D
...
aber für dich noch mal in einem gehobenerem Sprachniveau:
ich mach Mukke so wie sie mir in den Sinn kommt und ausn Fingern in die Klampfe fährt!

So, und ich bin ihr Bassist...

Reverend Elias O'Brown Country Correction Farm Singers Featuring Deputy Marshall Booby Tallapoosa, the Duke of Schwampgospel, Musik und Spontanheilungen (Magen-Darm)

-So heißen wir wirklich, kein Witz!-

Wir spielen Rockabilly mit der Besetzung
2 Gitarren, Kontrabass, Saxophon, Drums und natürlch einem Lead-Sänger.

Jopp is warsch. ne ziemlich ernste Band :screwy:

Meine alte Band hieß "Echt-scheiße!!"

Breath of Decay

was so viel heißt wie Hauch der Verwesung! :)
Wir spielen richtung Pantera Rammstein bis hin zu Pro Pain

Der Denker schrieb:
So, und ich bin ihr Bassist...

Reverend Elias O'Brown Country Correction Farm Singers Featuring Deputy Marshall Booby Tallapoosa, the Duke of Schwampgospel, Musik und Spontanheilungen (Magen-Darm)

-So heißen wir wirklich, kein Witz!-

Wir spielen Rockabilly mit der Besetzung
2 Gitarren, Kontrabass, Saxophon, Drums und natürlch einem Lead-Sänger.

Geiler Name..nur etwas lang...errinnert mich an Reverend Horton Heat oder so...geile Scheiße!!!

www.resq-band.de

Nicht weil wir glauben die Welt zu retten, sondern weil die übrigen Bandmembers gelegentlich häufiger Leben retten! :)

Frühere Band "Aetas Obscura"... kommende Band noch am formieren und noch unbenannt.

De$tructeur schrieb:
...nein, eigentlich nur der/die Sänger(in) und der/die Leadgitarrist(in).
ihr seid schwer zu durchschauen, das macht euch interessant. auf jeden fall nen pluspunkt.

Wir heißen "Torcido" - ist spanisch und bedeudet verrückt. wir machen so symfonicrock:twisted:

Cooler Thread :great:

Meine erste Band heißt: Circles --> Progressive Metal :cool:
Meine zweite heißt: Hard to Swallow ---> Crossover Rock (so in der Art ;-) )

OK wir haben nich den besten Namen sondern für meinengeschmack mit abstand den Blödesten der eigtnlich nur aus verzweiflung vor nem gig enstanden ist

ONKEL LURCH

Ok nach der kruzen lachpause....Dieser name hat sogar einen klienen sinn ^^
Also da war dieser onkel von usnerem Sänger der war bzw ist son bisschen seltsam und hat ihn immer nach seinem "Lurch" gefragt ich weiss nich genau was er mit "Lurch" gemeint hat ich weiss nur das er kein tier gemeint hat ^^ .
egal ist krank das weiss ich aber wenn man zu faul is sich einen neuen aus zudenken bkleibt siwas schon mal schnell ^^