Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Meine neue Band nennt sich MDS51.

Wer's kennt kriegt'n Keks.

Spiele mittlerweile ja in einigen Bands/Projekten, das sind deren Namen:

Lu & Those Six Idiots - Ska-Punk
Sex Sells - Rock/Metal Coverband
Foolosophy - zweiköpfige Unplugged-Combo, Akustik-Pop
Spaceman Spiff - Post-Rock, Alternative
Endeffekt - Hiphop, Fusion
The Hot Dogs - Jazz, Swing

und bis vor kurzem habe ich noch in einer Progressive-Death Metal Band namens "Selaiah" geklampft.

tjaja... ganz schön viel. aber spaß machts!

Sag mal wie kriegst du das alles unter? probst du dann jeweils nur pro band ale 2 oder 3 wochen oder arbeitest du nich so viel?^^ (nich falsch verstehen ne ;) )

mfg

Meine Band nennt sich Mind Full Noise, ist ein Wortspiel dessen Bedeutung ich selber nicht so ganz raffe, aber von mir stammt die Idee nicht^^
Musikrichtung geht in die Richtung Rock/Crossover, ist aber ein wenig schwer (jedenfalls für mich) zu definieren.

Sag mal wie kriegst du das alles unter? probst du dann jeweils nur pro band ale 2 oder 3 wochen oder arbeitest du nich so viel?^^ (nich falsch verstehen ne ;) )

mfg

arbeit schon mal gar nicht, da ich noch zur schule gehe. ich sollte mich zwar vielleicht für mein abitur etwas anstrengen, aber naja :D

ansonsten bekomm ich das ganz gut durch, weil wir immer an anderen tagen proben. mit den six idiots sonntags (im moment aber garnicht wegen winterpause), mit sex sells immer mittwochs, mit foolosophy meist dienstags, endeffekt ist montags dran und spaceman immer samstags. mit den hotdogs probe ich eigentlich nie, da geh ich nur immer zu den auftritten, spiele alles vom blatt und sacke mein geld ein. tajaja :D

Salò !.!-.-!.!

Lu & Those Six Idiots - Ska-Punk
Sex Sells - Rock/Metal Coverband
Foolosophy - zweiköpfige Unplugged-Combo, Akustik-Pop
Spaceman Spiff - Post-Rock, Alternative
Endeffekt - Hiphop, Fusion
The Hot Dogs - Jazz, Swing

Hi BlackZ, rein interessehalber, kann man in "Spaceman Spliffs" irgendwo reinhören?

Hi BlackZ, rein interessehalber, kann man in "Spaceman Spliffs" irgendwo reinhören?

nein, leider noch nicht. die band ist ganz ganz frisch ausm boden gezogen und wir sind erst noch am songwriting. dauert wohl noch etwas bis es da was hörbares gibt :)

Ginger Redcliff -> Künstlername der Sängerin

At Sixes And Sevens -> "Wie bei hempels unterm Sofa"

JACK´S LOVERS ....weil Jack Daniels und im dichten Kopf bandnamen suchen ^^

The Discounter :ugly:

wir heißen

INNER CIRCUS

dieser name zeigt seine ganze raffinesse immer dann, wenn man das jemandem sagt, weil alle immer zu erst "inner circle(s)" hören. dann kann man nohcmal betonen dass es inner circus heißt.
der name passt wohl zu uns, vom persönlichen. wir machen eigentlich den ganzen tag wirklich größtenteils zirkus, versuchen aber bis ins absurde tiefgründig zu bleiben, schwierig zu erklären, macht aber spaß.

Link

Phil Mozo und Huber Schrosch *g*.

und

Same Shoes

wir heissen erstmal "deine mudda" weil uns nix einfiel :p

Mooncry

Zugegeben:
Ich habs schonmal geschrieben aber muss Werbung für uns und unsere erst erschienene Homepage machen:

http://www.mooncry.eu