Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben jetzt nen neuen namen:und zwar Garage!!! (und zwar englisch ausgeschprochen)
und da Garage auf deutsch glaub ich werkstat heisst passt das ganz gut zu uns weil wir auch ganze zeit am werkeln sind was wir als nächstes fürn lied covern oder ob wir eigene machen und ob wir einen sänger brauchen...fragen über fragen.
wir heißen Mazed (engl ausgesprochen), das hat nicht wirklich ein bedeutung, maze heißt irrgarten....sowas in der art
wir habens gewählt weils sich cool anhört
wir konnten uns anfangs auch nicht entscheiden, es standen zur auswahl:
Einzelkämpfer
Tokio (mit falscher betonung also tokìo [man beachte das betonungszeichen])
Diebstaller
Falsch
Knorke
Alis Collection
3 Argumente
Mobile Mikrowellen (das war mein altime favorite )
Die 3 Lokalmusiker
etc.
wir haben uns dann auf "InCrease" geeinigt!
Also wir heissen Colorbox (siehe Signatur), und letzten Samstach hatten wir n Radio-Interview, da hat son Typ ins Studio angerufen und gesagt, wir sollen uns Death Colorbox nennen, damit der Name den Stil besser rüberbringt... (checkt die Soundfiles auf der Site, wir sind "meega-death" :screwy: )
Naja, zum Namen sind wir nach 100+ Vorschlägen gekommen, weil nix Besseres drunter war, und jetzt isses halt so.
Und dann bin ich noch inner Elvis-Coverband, also die heisst Houndox *peinlich erröt*, war auch nich meine Idee, böäh!
Greez
edel