Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
einmal "Vogeltot" und dann noch "die Parkbankbesetzer"

Wir sind noch am Überlegen. Momentaner Favourit: Instant Punk

Bei uns hat sich außer dem NAmen ncihts geändert:

Wir haben nun den unglaublich bösen und trueen namen Controlled destruction.

Ich war ja für demolation aber das war nicht so böse meinen die Andern. :twisted: :D wir sind ne blöde Truppe

meine band heißt "Leidende Seelen"... vieleicht haben wir uns so genannt, weil die zuhörer bei unserer musik sooooo sehr leiden müssen :D

wir heißen jetzt endgültig Rockazoo

Neuer Name: Iron Glory (Powermetal)

<<<< Wir heißen "Dead Sparrow" ---> Toter Spatz

wir heissen eigentlich "RIOT!" aber ich hab gerade gemerkt, dass es schon eine Band gibt die so heisst :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

naja, uns wird schon was einfallen

ursprünglich hießen wir "Beinbruch", wie man obenlinks sehen kann, sollten wir wieder zu diesem namen zurückkehren?!?!?!

wäre mal schön ne meinung von euch zu hören

wir heißen "Suzie Wong", weil unser bassist in der kantine im krankenhaus auf der speisekarte ein so banannte chinesische soße gesehen hat....

unser sänger hatte zuvor den vorschlag: "33 Gründe warum ich hätte heut morgen nicht aus dem Bett gehen sollen", sehr tight muss ich sagen. :great:

eine band aus der umgebung heißt "Mumuzumundi", find ich auch sehr cool. :cool:

servus,

unsre band heißt "Pramm"
heißt eigentlich nix...:D

später sind wir draufgekommen, das wenn man es mit einem m schreibt auf englisch "Kinderwagen" heißt(lol!!!!!!!!)
is schon n insiderwitz:D

wir haben jetzt nen neuen namen:und zwar Garage!!! :eek: (und zwar englisch ausgeschprochen)
und da Garage auf deutsch glaub ich werkstat heisst passt das ganz gut zu uns weil wir auch ganze zeit am werkeln sind was wir als nächstes fürn lied covern oder ob wir eigene machen und ob wir einen sänger brauchen...fragen über fragen. :D

wir heißen Mazed (engl ausgesprochen), das hat nicht wirklich ein bedeutung, maze heißt irrgarten....sowas in der art
wir habens gewählt weils sich cool anhört

wir konnten uns anfangs auch nicht entscheiden, es standen zur auswahl:
Einzelkämpfer
Tokio (mit falscher betonung also tokìo [man beachte das betonungszeichen])
Diebstaller
Falsch
Knorke
Alis Collection
3 Argumente
Mobile Mikrowellen (das war mein altime favorite :D )
Die 3 Lokalmusiker
etc.
wir haben uns dann auf "InCrease" geeinigt! ;)

Also wir heissen Colorbox (siehe Signatur), und letzten Samstach hatten wir n Radio-Interview, da hat son Typ ins Studio angerufen und gesagt, wir sollen uns Death Colorbox nennen, damit der Name den Stil besser rüberbringt... (checkt die Soundfiles auf der Site, wir sind "meega-death" :screwy: )
Naja, zum Namen sind wir nach 100+ Vorschlägen gekommen, weil nix Besseres drunter war, und jetzt isses halt so.
Und dann bin ich noch inner Elvis-Coverband, also die heisst Houndox *peinlich erröt*, war auch nich meine Idee, böäh! :eek:
Greez
edel

Heatherdrive

Ich hab da auch schon so die Überlegungen für meinen sig.amp:

NoDrive HeatherDrive OverDrive
ooooo oooooo ooooooo

Wir heißen Creem nach einer amer. Rockzeitschrifft wenn es den Namen schon gibt is mir auch egal!!:D

Inkar
tongue.gif
nation!

Unsere Band heisst The Scum :great: Das u als a ausgesprochen, da englisch

End Of Modesty :rock:

Nach überlegungen über "Leitplanke" und son Kram ham wir uns "Das Ende Der Bescheidenheit" gennant:D