Wie heißt dieses Musikstück? - Klassik-Edition!

Ich benötige auch mal Hilfe bei der Identifizierung eines Stückes und habe mal den Anfang als Midi angehängt.

Wer kann weiterhelfen?

Anhänge

• untitled.MID
    645 Bytes · Aufrufe: 138
Vielen Dank!

So schnell und noch dazu mit Noten - vorbildlicher Service! :great:

Ich such das Lied was momentan des öfterren in allen möglichen tv shows etc. mal kommt.
Erst wird recht hoch gepfiffen, dann die selbe melodie etwas tiefer und dann noch etwas tiefer. Naja weiß nicht wie ich des beschreiben soll.:D

Hallo, kann euch leider nicht antworten.

Ich suche selber nach ewigkeiten nach einem stück, dass ich auf bertelsmann universallexikon gefunden habe.Es ist der Anfang eines alten Cembalostückes.
Kann mir jemand den Interpreten und den Namen des Stückes nennen?

p.s. Da ich hier keine mp3s hochladen kann, habe ich ein zipfile draus gemacht

Anhänge

• cembalo.zip
    236,4 KB · Aufrufe: 124
hallo,

ich suche ein Lied, das Mitte Januar in der Vox-Reportage übers Grand Hotel St. Petersburg gespielt wurde, bzw. auch in anderen Dokus/Reportagen über Russland oft verwendet wird.
Anfangs mit mehr mit Streichern, später mit Flöte (?). Könnte eventuell 'n Walzer sein. Es ist ziemlich bekannt, ich habe aber keine Ahnung von wem es ist.

Wäre über Antworten sehr dankbar.

LG

Kennt ihr zufällig diese Melodie?

Dürfte so in etwa so sein. Hat mir meine Freundin nur mal eben beigebracht gehabt.

Sorry wegen der miesen Qualität und Zerre, hab das Guitar Rig nich richtig eingestellt bekommen auf die Schnelle, aber man hört die Melodie.

DANKE!

http://boomp3.com/m/11556e06fb51/tapedeck-feb

:weird: :screwy:

Sorry, nich bös gemeint. ;)

Nene...geht hier um was klassisches. Das ist glaub ich im Original auch auf dem Piano gespielt.

HAllöchen,
hab grad auf klavier rumgedudelt und eine melodie die mir bekannt vorkam zufällig gespielt. SChreib jetzt einfach mal die ersten paar noten auf :
afed- afed- afed-afed- afde
Wird vielleicht schwer damit was anzufangen. Aber wäre für jede Hilfe dankbar. Bin der Meinung, dass es was klassisches ist.

Nein leider nicht, trotzdem danke. Hört sich auch gut an.
Es ist schneller.

Kannst dus dann mal noch genauer beschreiben?
Rhythmus, Instrument(e) und alles, was dir dazu einfällt...

Meiner meinung nach ist es bloß mit klavier.
danach geht es weiter mit agfe - agfe -agfe

Hallo,
ich habe ne schöne Melodie gehört im film "Leroy" und würde gern wissen was das für ein Stück sein könnte (ja ich weiss der Ausschnitt ist ziemlich kurz).
Zu finden unter http://www.bee-industries.de/leroy.ogg
Danke schonmal
Olli

Hi zusammen!
Ich suche ein klassisches Stück, das Children of Bodom für das Solo von Downfall geklaut haben. Die Stelle ist ganz am Ende vom Solo, wo Gitarre und Keyboard zusammen spielen. Hab grad kein Programm da um Noten aufzuschreiben, aber für Gitarristen hier mal die tabs:

12-15-15-12-12-------------------20--20--17--17------------19-17-15-19-17-15-14-17-15-14-15-17-19-19
-------------------12--12----------------------------17--17--------------------------------------------------------
----------------------------12--17-----------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Keyboard spielt das ganze ne Quarte drüber.
Ich hoffe jemand kennt das Lied.
Danke im Voraus

Hallo,
Hier klicken
und dann nach unten bis klangbeispiele scrollen, das erste lied (piano ballade).

Danke Schön!