So, ich bin zurück!
Erstmal vielen herzlichen Dank an alle die mir schonungslos gesteckt haben was ich da für ein Haufen Schrott an Land gezogen hatte!
Das mit Abstand beste am Squier Set war das Lernbuch
Das mit Abstand schrottigste war der Combo, die Klampfe lag irgendwo dazwischen. Auf den Tuner geh ich mal nicht ein.
War bevor ich losgefahren bin schon etwas angepisst weil ich eine geschlagene Stunde versucht hab beim M$ anzurufen um zu checken ob die anderen Sachen da sind (da war nicht besetzt, es ging nur keine Sau ran). Der Typ im Laden war aber total nett und hat mir die Yamaha gestimmt und getestet. Hat übrigends auch den Roland Micro durchgestrichen auf dem (Wunsch-)Zettelchen gesehn und gemeint er hätte mir auch eher den Vox empfohlen.
Hab jetzt grad alles aus der Verpackung geschält und angeschlossen und... huiuiui!
Der Vox liegt neben dem Megastörfeld-Zock-PC und da rauscht mal garnix! Der Squier Amp hat so gebrummt das ich nach 30 sec umgezogen bin mit dem ganzen Plunder. Im Disortion Modus hat der Squier übrigends auch gerauscht ohne Ende. Der Vox gibt nur was von sich wenn man an der Klampfe den Befehl dazu gibt, egal auf was fürn Effekt der steht!
So, lange Rede kurzer Sinn: Ich muß weg!
Viele Grüße,
Sascha
P.S.: Die Rücknahme des Brennholzes+Altmetalls war total problemlos. Ich wurde zwar gefragt ob auch alles drin ist und hab Ihm angeboten das wir nochmal alles checken können, aber er meinte dann das die soviele Rücknahmen haben das die garnicht alles auf Vollständigkeit prüfen können *zwinkerzwinker*
Na hätte ich das mal früher gewußt, das Lehrbuch war nähmlich echt nicht schlecht