Also eigentlich wollte ich die morgen umtauschen, weil heute mit der Freundin im Auto dieses 'handliche' Paket nicht mehr reinpasst (jaja, ich weis das Auto ist unpraktisch, aber ist ja auch nen Spassauto!
).
Allerdings bin ich von meiner Idee angetan das ganze Ding Ende des Monats zurückzugeben und was 'gescheites' zu kaufen. Bis dahin wird Sie mir wohl gute (Anfänger)-Dienste tun (Die Gitarre, nicht die Freundin
).
Zum Warum: Ja, ich bekenne mich der Todsünde schuldig, ich hab in den letzten 20 Jahren noch kein Fuß in ein Musikladen gesetzt um was anzutesten (Ich habs aber zumindest versucht, aber unser Laden hier ist im Moment leider wegen Krankheit geschlossen). Ich hab halt bei Thomann und MS (hier scheints kann man auch M$ schreiben
) im Internet ein bisschen gestöbert und der Name Fender hat mir halt 'Qualität' suggeriert. Dann hab ich ein bischen nach dem Set recherchiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Nix Professionelles, aber für den Preis kann man nix verkehrt machen.
Also eigentlich genau richtig für mich, ich hab halt schon ein bischen Angst mir ein 500 Euro Teil zu kaufen und nach 2 Wochen hab ich dann auf einmal keine Lust mehr... das Geld wächst halt nicht auf Bäumen und der Sprit wird ja auch nicht grad täglich billiger.
Bin dann allerdings wiedermal ein bischen planlos, die 'Fender Strat' gefällt mir schon ganz gut, aber die ganzen Modelle sehen ja alle gleich aus, bis auf die Preise von 'billig' bis 'Gebrauchtwagenklasse'.
Ich mag im Moment halt einfach spielen/lernen und wenn ich das schon zum lesen unterbrechen muß, dann lieber ein Gitarrenbuch als trockene Textwüsten über verschiedenste Modelle mit Begriffen die ich eh noch nicht verstehe. ich bitte mir das nachzusehen.
@Koebes: Du scheinst ab und zu in Köln zu sein. Kannst Du mir denn dort einen Laden empfehlen der es Wert ist da mal reinzugehen?