Dark Seven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 2.416
Ich hab' gleich mit Musikunterricht angefangen. Was sollte ich mit 10 auch anderes machen? AAAAAABER ich bin sehr froh darüber, dass ich es nicht selbst versucht habe und was anderes käme für mich, wenn ich es noch mal machen würde (also an einem anderen Instrument), auch nicht in Frage. Die meisten Autodidakten, die ich kenne, sind einfach nur schlecht.
Mir ist schon ewig nichts unbekanntes mehr unterkommen und ich denke, wenn überhaupt, gibt es da auch nicht mehr viel, was mir noch unbekannt sein könnte. Und falls doch, müsste ich es eigentlich relativ schnell hinbekommen, weil mir eben jemand einen vernünftigen Grundstein gelegt hat, wofür ich heute auch sehr dankbar bin.
Mir ist schon ewig nichts unbekanntes mehr unterkommen und ich denke, wenn überhaupt, gibt es da auch nicht mehr viel, was mir noch unbekannt sein könnte. Und falls doch, müsste ich es eigentlich relativ schnell hinbekommen, weil mir eben jemand einen vernünftigen Grundstein gelegt hat, wofür ich heute auch sehr dankbar bin.