@Dark Divine
Mach Dich nicht lächerlich...mag sein, dass Du das alles nach einem Jahr schon kannst, aber Du solltest schleunigst begreifen, dass KEIN Können auf dieser Welt diese verabscheungswürdige Selbstverherrlichung rechtfertigt, die Du hier an den Tag legst. Du bist ja schon fast so schlimm wie dieser Matti Lietsch. Schon alleine der Sinn dieses Threads, andere zu fragen, ob es gut sei, nach einem Jahr schon sämtliche Metallica-Lieder nachzuspielen, ist ein echter Witz. Gott, und noch dazu dieses
-Smilie...also, entweder willst Du uns hier nur auf die Schippe nehmen, oder Du bist auch einer der Möchtegernshredder, denen der Erfolg kilometerweit über den Kopf gewachsen ist und die alle negativen Klischees, die es über Shredder gibt und gegen die ich seit Monaten versuche anzukämpfen, komplett erfüllen. Ich schere mich auch einen Dreck um Deine Aufnahmen (mögen die noch so gut sein, wie Du willst); ich betrachte Deine vorrausgegangen Kommentare als persönliche Beleidigung und werte Dich ab jetzt als einen jener, deren Ärsche bereits auf meiner Liste stehen.