loeffel
Registrierter Benutzer
Aber versuch deinen Mitmusikern kein Klotz am Bein zu sein, wie mein jetziger Bassist zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chaos Keeper schrieb:[...]und das zweite als Video.
KingNothing` schrieb:du weisst aber schon was plausibel heisst, gell?
Richie_K2 schrieb:"Bass - a second to learn, a lifetime to master"
find ich geil.. wird meine unterschrift (ich klau sowas gern )
wahnsinns sprüche
haruspex schrieb:Ich habe noch nicht so viel Banderfahrung..manchmal spiele mit ein paar Freunden (drums, 1 gitarre, bass)...uns mangelt es aber eher an chronischer Ideenlosigkeit. Und nachspielen will auch keiner so recht etwas..
Sobald ich es endlich mal zu sehen bekomme resp. überhaupt mal bekomme: Ja!Barde schrieb:darf man das mal sehen?
Dodal schrieb:Also ich habe angefangen in einer Band bevor ich mein Isntrument hatte^^
Und ich spiele auch nciht blutigen Anfänger sondern mit Leuten auf hoherem Niveau.
Ok ich muss abstriche in Sachen Basslines machen, aber mein Gitarrero und mein Keyboarder haben echt nen hohes Niveau.
Nen Gruß an den goodtimesgone nebenbei, falls er es mal ins Bassforum geschafft hat^^
Pronature69 schrieb:(man will ja nicht als Größenwahnsinniger behandelt werden )
Pronature69 schrieb:Oh, es soll natürlich auch was zu meiner Entwicklung als Bassist beitragen.
Rudeine schrieb:So hab ich die ersten paar songs brav geachtelt, dann mal klammheimlich ne Quinte und ne Terz eingebaut und so weiter.