Nagash
Registrierter Benutzer
monsterschaf schrieb:Vielleicht aber auch Steinberger? Von ner alten Hohner Professional?
ne , das heißt "hohner Super tremolo". Ist ziemlch unbekannt irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monsterschaf schrieb:Vielleicht aber auch Steinberger? Von ner alten Hohner Professional?
Szczur schrieb:wie ist das wenn ich so ein Kugelgelagertes nehme? Wie funzt das ? Muß ich da irgend etwas zusätzlich einbauen??
Szczur schrieb:übrigens die Pacer war zu teuer
Sag mal hab ich das richtig gesehen die Kahler liegen auf dem Body auf und nur das innere "wippt"?
monsterschaf schrieb:Zu teuer?!?!? Die war arschgünstig!!! OK. Die Farbe war net so meins...
[\QUOTE]
Günstig? Wenn ich lese das manche 150 für ihre gezahlt haben find ich 250 schon teuer bis 200 wollt ich gehen.....die Farbe war echt whack
Nagash schrieb:Verkaufe bald ein Kahler ähnliches Tremolo bei eBay : Hohner Super Tremolo .
Ja die sind schon ordentlich zu kurz^^
Ich hab die alten etwas gekürzt, sodass sie direkt mehr gespannt sind, hat auf jedenfall etwas gebracht, Optimum war das aber nicht.
Weißt jemand, ob diese hier kürzer sind, als die Standard Tremolo Federn?
Dann könnten die passen.
https://www.thomann.de/de/fender_spring_trem_tension.htm
servus,
hab bei youtube gesehen wie ein Typ das Kahler bei seiner Kerry King Wartribe nur mit Bending die Saite voll aus dem Tuning gerissen hat und nur indem er das Tremolo wieder nach unten gedrückt hat wieder zurück ins Tuning zurück holen konnte , ist das wirklich so, das is ja voll bescheuert. Hab mir schon überlegt so ein Klampfchen zu besorgen, jetzt traue ich mich aber nicht mehr.