camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 22.520
Der Thread ist nicht blöd. Man muss nur die Intention verstehen. Werden schon noch gute Beiträge kommen, wart ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL, das geht uns eigentlich allen so.Da wir alles demokratisch entscheiden, passiert eigentlich eh nie was ich will.
Hmm... so im Sinne von: Einstürzende Neubauten, Die Angefahrenen Schulkinder, Ton, Steine, Scherben?die gleiche Wirkung erzeugen wie die Musik, die ihr macht.
Ich will nach wie vor keine Tipps zu unserem Bandnamen, ich will wissen wie man die Herangehensweise beschreiten kann um eben den Prozess zu verändern.
Ich würde euch einfach mal gerne nach euren Bandnamen fragen und wie ihr sie gefunden habt.
Stimmt! Aber was hast du erwartet?Plerchi muss sich mal so richtig nicht ernst genommen fühlen.
Genau. Selbststprechende Namen im Grunde. Chill-zone funzt aus diesem Grunde, ebenso wie Erste Allgemeine Verunsicherung. Überhaupt kann man davon ausgehen, dass lange Bandnamen mit der Zeit eingekürzt werden und trotzdem noch funktionieren wie QOTSA.Hmm... so im Sinne von: Einstürzende Neubauten, Die Angefahrenen Schulkinder, Ton, Steine, Scherben?
Was bedeutet das überhaupt?Als aktuelles Beispiel nenne ich den aktuellen Namen meiner Band:
Auf der Brennsuppn dahergsunga.
Allerdings. Hinzu kommt das Problem, dass man euch auf diversen Streaming Plattformen u.U. gar nicht findetTut mir leid, ich finde den total schrecklich. Er ist zu lang, schwer einzuprägen und man hat ihn bereits vergessen wenn man ihn aus den Augen hat.
OK, was willst du dann?Will aber dennoch keine Tipps.
Das ist eine irrige Annahme. Es gibt in diese Sinne kein richtig. Man entscheidet sich. So ist das Leben, ständig.Wie habt ihr heraus gefunden, dass die Band von euch genau SO heissen soll?