Wie findet ihr Tenacious D

• Ersteller music. time15
  • Erstellt am
Yo yo
Bin absoluter D Fan, the greatest band on earth! Jack und Kyle hams echt drauf! Habe DVD und Album von den beiden und wie ich gehört hab ist auch ein Kinofilm in der mache, soll glaub ich Tenacious D and the pick of destiny heißen, oder so ähnlich. Hoffen wir, dass der auch in die deutschen kinos kommt.

ich finde den song tribute lustig aber ja das wars dann auch schon...

tom_morello schrieb:
ich finde den song tribute lustig aber ja das wars dann auch schon...

jo so sehe ich das auch.. Das video ist einfach nur genial :D

Also ich finde Tenacious D sehr, sehr, sehr genial.

Allein schon diese Selbstironie hebt sie von den Durchschnitts-Rockbands ab, aber dabei ham die beiden halt auch musikalisch echt was drauf.

Ist einfach super geile Abgeh-Mucke, hört euch mal Lee, Explosivo, Dio oder Rock Your Socks besoffen an ;), besonders gut zum laut mitsingen geeignet :)

Shagrat schrieb:
Holt euch das Album!! Es ist der Hammer!! "Wonderboy" ist ein wunderschöner RockSong!! "Fuck her gently ist witzig :) Kann jemand mal den Link zu diesem Flashvideoclip posten?

mfg Shagrat

Da wirst Du wohl hier nicht glücklich werden.
Der letzte Tenacious D Link zum "Fuck Her Gently" Video ist wegen den 10-14 Jährigen Lesern des Musiker-Boards gelöscht worden, da dieses wohl "jugendgefährdend" sei.

grins:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=8846

sollte Dir aber trotzdem weiterhelfen

Shagrat schrieb:
niveaulos??? du solltest mal Ärzte hören... das ist niveaulos :)

DITO!!!!

@ Topic: Tribute ist verdammt geil. Irgend n anderes Lied hab ich auch schon mal gehört, dass war auch ganz cooll, aber Tribute ist um Längen besser!

Ich hab auch des Album und die DVD und des rockt einfach nur... is schon krass wie die mit ihren zwei western gitarren abgehen... :rock: :rock: :rock:

Der Beweis! macht braucht keine EMGs um geile Musik zu machen!!! :p :p :p

LOL...

Naja, Niveaulos sinn se bestimmt net, bissl Comedy halt! aber goil!

The "D" Rockzzzz

Die Studioaufnahmen haben ja nen dicken Sound .... Aber live klingen die genauso fett ... und das nur mit ihren Stimmen und 2 Akk. Gitarren ...

Da wurd mir auch klar, dass geiler "Rock" nicht verstärkt sein muss um zu rocken

mir gefallen 90% ihrer Songs ....

Hammerbilanz
Hammerband

omg die sind so geil :D :D :D

mir gefallen eigentlich ein großteil der songs

Ich find Tenacious D auch einfach nur geil. Sie parodieren so ziemlich jeden Musikstil den es gibt auf nur einem Album! Und die Sketch Aufnahmeb sind auch echt lustig (Karate Schnitzel) Also wer auf Thrash steht, sollte nicht zögern sich dieses wundervolle Album zuzulegen. Hab gerade auf der Seite gelesen, dass bald eine DVD rauskommt, da kann man gespannt sein...

Ok das sie geil sind haben wir ja jetzt schon mitgekriegt aber was ich wirklich so erstaunlich an den beiden finde ist das sie wirklich was drauf haben! Die blödeln nicht nur rum sondern sind um einiges besser als die meisten Musiker die sich selbst viel zu ernst nehmen! Und Kyle trau man wirklich nicht zu dass er so Gitarre spielen kann!
Ich finde das witzigste von ihnen ist "inward singing":):):):):)

Ich find sie auch geil , weil sie sich z.B. in
ihren Videos oft selber verarschen :D

Ich finde die beiden auch geil....schade das sie nicht in deutschland auftreten :(

kooper schrieb:
Ich finde die beiden auch geil....schade das sie nicht in deutschland auftreten :(
Gibts da einen bestimmten Grund dafür oder ist das halt einfach im Moment so?

tenacious d sind richtig geil. tribute war das sommerferien-lied überhaupt im letzten jahr. hab leider immernoch nicht das album..

This is the greatest and best song in the world.... ^^

ich liebe sie

kooper schrieb:
Vielleicht kommt da ja was (im Rahmen des neuen Albums / Films)... ich wär auf jeden Fall dabei :D
Tenacious D ist echt meine erklärte Lieblingsband, kann das Album immer und immer wieder hören.

Und die DVD "The Complete Masterworks" ist mal echt richtig geil! Da sind u.a. auch alle Folgen der TV Serie drauf.

FinalDay schrieb:
Vielleicht kommt da ja was (im Rahmen des neuen Albums / Films)... ich wär auf jeden Fall dabei :D
Tenacious D ist echt meine erklärte Lieblingsband, kann das Album immer und immer wieder hören.

Und die DVD "The Complete Masterworks" ist mal echt richtig geil! Da sind u.a. auch alle Folgen der TV Serie drauf.

ich hoffe das sie mal nach deutschland kommen. Wenn nicht dann müsste man sich mal was überlegen. (zu den Konzerten Fliegen mit Billigflieger) . Die DVD find ich noch geiler als das Album und ich find im Gegensatz zu vielen von euch Kyle cooler als B.J.

sehr eigener stil,...aber sehr gut :)

*high above the mucky muk* ^^