Ganz früher fand ich Pink zum Davonlaufen, dann hat sie ihren Stil geändert und ich hab's gerne gehört. Mittlerweile finde ich aber, daß die meisten Singles, die von ihr ausgekoppelt werden, sich doch recht ähnlich anhören. Kann sein, daß sie mehr drauf hat, aber bei mir wecken diese Singles einfach nicht (mehr?) das Interesse, auch noch das komplette Album zu kaufen.
Ähnlich geht es mir auch mit den Red Hot Chili Peppers, wenn ich ehrlich bin. Der Sound hat sich einfach etwas abgenutzt, obwohl ich die dennoch gerne höre. Nur eben kein ganzes Album mehr am Stück.
Bei wem ich die Entwicklung mit den immer sehr ähnlichen Liedern, die veröffentlicht werden, auch bedenklich finde, sind Anastacia und Reamonn. Alles, was ausgekoppelt ist, klingt viel zu ähnlich und reizt mich längst nicht mehr, mir da ein Album zu kaufen (abgesehen davon hab ich auch andere musikalische Präferenzen und kaufe selten Alben dieser Musikrichtung. Von Reamonn hab ich allerdings die ersten beiden und von Pink die eine oder andere mp3, von Anastacia gar nichts, von den Peppers auch ein paar Alben).