ich hab noch keinen text von aggro gehört der so rassistisch war. das hängt vielleicht damit zusammen das die künstler auf aggro bis auf fler alle ausländer sind. und fler is auch stolz darauf deutscher zu sein, macht trotzdem tracks mit auslänsischen interpreten.
schon ma in der richtung nachgedacht ?? er wurde als nazi bezeichnet als ndw 2005 rauskam. und der track is ja wohl nich annähern so wie der von lello. was is dabei wenn man sagt "schwarz rot gold hart und stolz" (zitat aud ndw 2005). ich hab damit keine probleme obwohl ich nich rein deutscher bin. und das du vorurteilshaft sagst das man als hopper nichts anderes kennt find ich ne schweinerei.
ach ja und bushido würd das sowieso nich machen. der hat auf seinen cd´s nich ma n verbraucherhinweiß.
also ich fass die ganze Kritik als Kompliment auf, und mit der rap mucke kommt der scheiß sowieso anders rüber
also vielleicht könnt ihr über die Gramatik mal hinwegsehn, sondern nur auf die reime und den Inhalt des Textes achten , den es wird am Schluss äh alles auf ein Beat gerappt vielleicht gefällt euch dieser text besser
Ich schreib mir die Seele vom Leib, Kuck die Welt ist Kaputt und voller Leid, die meisten Menschen geprägt voller Neid, das sind die Strophen vom Hustler ihr wist bescheid. Kuckt euch um es Herrschen Klima Katastrophen, ich bring die Wahrheit auf den Punkt, und Rap für euch diese Strophen, ein teil der Welt heiß wie ein Ofen, der andere teil der Welt geprägt von menschlichen Katastrophen. Was ist bloß hier los, weil du Geld hast in deinen Taschen fühlst du dich unendlich Groß, doch jedes Schicksal licht in gottes Schoß. Es gibt Menschen die am Hungern sind, warum schließt du deine Augen wie ein Blindes Kind, ihr habt nicht verstanden das wir alle gleich sind. Täglich Kuck ich die Tageschau, nichts kommt dir noch real vor, du siehst Täglich Menschen sterben, es herrscht krieg und Armut auf erden, wann werden wir aus unseren tiefsten inneren den frieden Bergen. Es heist doch liebe deinen nächsten wie dich selbst, ich weis das du drüber lachst und von den Spruch nichts hällst. Doch denk nach wir würden alle so denken, dann würde Gott uns wieder den Garten Eden schenken, glaub mir mein Freund wir können das Schicksaal der Welt lenken, du musst nur tief genug dran Glauben den dein glaube versetzt Berge, und ich kann dir eins sagen ich werde kämpfen bis zum letzten Atemzug selbst wenn ich dafür sterben werde. Kuck in die Augen eines Kindes und du siehst so viel gutes, es gibt so viel für was es sich zu Kämpfen lohnt, Kuck in dein Herz und du weist das dort die liebe wohnt, das Lächeln eines Kindes ist dein lohn, und wenn es nicht so ist wofür ist er dann gestorben Gottes Sohn .
ich weiß ihr müsst denken ich bin schützofren! seht ihr ich kann auch anders, und sagt mir nicht der text ist schlecht ,aber wenn ich ehrlich bin schreib ich lieber den gangsta shit .
wenn man keine ahnung hat, hält man sich aus dem forum hier besser fern. soll ich mir gleich auch mal klischeehafte sprüche über metaller ausm arsch ziehen?
du hast so recht, habe auch was über metaller typen geschrieben soll ich den mal raus lassen , ich glaub besser nicht