Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bert Racoon schrieb:Scheinbar gibt es hier so gut wie niemanden, der meine Passion für Vintage-Equipment teilt. Wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß mit Yamaha 5-Saitern mit aktiven Abnehmern, Synth-Bass-Effekten und Behringer-Amps
Exciter schrieb:Hey, nichts gegen aktive Yamahas
Ich steh auch auf Vintage-Equipment. Nur ne 1x15er ist nicht so mein Fall, aber der Thunderbird... ein wahnsinns Bass, nur leider viel zu kopflastig!
Bert Racoon schrieb:...haha...die Songs auf der Seite sind noch vor Ihrer Geschlechtsumwandlung - sie war vorher ein schwer tätowiertes Kerlchen mit viel Wut auf die Gesellschaft
2004-05-13 // THE SMALL STORY
.
Since the split with our old singer Nico last summer, we went through a lot of vast changes. First off we all progressed musically to a more rockish direction, then we had a hard time to find a new singer that fits 100% to Avery. After about fifteen discarded applicants we finally found a smart girl named Johanna with a voice of gold. In April we had our first shows since last summer and it was an amazing feeling to be back on stage. Please look at our "Shows" section to be informed about upcoming Avery shows.
Bert Racoon schrieb:...haha, sorry - ich bin es von anderen Foren gewöhnt, dass man dem Volk einfach so Brocken hinwerfen kann und es trotzdem verstanden wird