wie findet ihr diesen sound ?

• Ersteller crashonline
  • Erstellt am
?????? :confused: ??????? :confused: ???????????? :confused: ?????????? :confused: ????????

ich glaube du willst mich verarschen, oder? :eek:

Geschmack ist relativ...

ich verstehs nicht...

also, was ich total super finde ist, dass du alle noten die du spielst auch sauber spielst...
also es hat doch sehr viel von mr. kopflos in seattle, aber ich finds gut, wenn auch ein wenig zu viel hall. ansonsten nicht schlecht ;)

greetz

ich schließ mich den meinungen an hört sich nach nirvana an .. aber he sonst is es voll meines ;) .. also sag schon wie lang spielst du denn schon ?

Das Soundfile ist nicht von ihm, mkayyyy !
Sondern ein Beispiel für einen Tech21 Amp. Der Soubd ist auch nicht von ihm.http://www.tech21nyc.com/tm10.html erste Beispiel ist dasselbe wie er es reingestellt hat...

Ähm, NEIN!? Einen übern Durst getrunken?

]Brolly[ schrieb:
Das Soundfile ist nicht von ihm, mkayyyy !
Sondern ein Beispiel für einen Tech21 Amp. Der Soubd ist auch nicht von ihm.http://www.tech21nyc.com/tm10.html erste Beispiel ist dasselbe wie er es reingestellt hat...

ich weiß nich was du geraucht hast, aber das nächste mal nimm weniger oder informier dich was das genau ist ...

greetz

ich möchte mich an dieser stelle selbst zitieren:
crashonline schrieb:
egitarren neuling

ich spiele seit etwa nem jahr western udn seit etwa 6-8 wochen egitarre

ich fand im nach hinein eigentlich nich, dass das so toll wäre, aber wenn ihr es anders seht... ok :)

naja der klang, darüber haben sich andere schon ausgelassen, aber
von rhytmus her klingt das schon ziemlich lustig (im positiven sinne), kann man gut zu schunkeln oder halt zeitlupenpogo... :)

DER_NETTE_MANN schrieb:
naja der klang, darüber haben sich andere schon ausgelassen, aber
von rhytmus her klingt das schon ziemlich lustig (im positiven sinne), kann man gut zu schunkeln oder halt zeitlupenpogo... :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

crashonline schrieb:
ich möchte mich an dieser stelle selbst zitieren:

ich spiele seit etwa nem jahr western udn seit etwa 6-8 wochen egitarre

ich fand im nach hinein eigentlich nich, dass das so toll wäre, aber wenn ihr es anders seht... ok :)

is das jetzt mehr oder weniger als ihr erwartet habt? bzw is es schlecht oder akzeptabel (von gut will ich jetzt gar nicht reden) für meine "erfahrung"? :redface:

crashonline schrieb:
is das jetzt mehr oder weniger als ihr erwartet habt? bzw is es schlecht oder akzeptabel (von gut will ich jetzt gar nicht reden) für meine "erfahrung"? :redface:

du willst doch jetzt einfach nur hören, dass du super warst, um dein selbstwertgefühl auszubauen.... :cool:

jaja, ich weiß.... du warst toll..... ;) :p

Ich find den Sound cool, jedoch wirklich ein bisschen Halllastig, aber sonst :great: ! Was hast denn da gespielt? Hast dir das selber ausgedacht?

Epiphone-tmw schrieb:
du willst doch jetzt einfach nur hören, dass du super warst, um dein selbstwertgefühl auszubauen.... :cool:

jaja, ich weiß.... du warst toll..... ;) :p

auch wenn ichs natürlich nich mit dem gedanken gefragt habe, hat mich mein unterbewusstsein wohl dahingelenkt :redface: :redface: . . . . . :D

[edit]eigentlich war ich ja auf ernstgemeinte verbesserungsvorschläge aus, von wegen spieltechnik, zum sound habt ihr ja nun schon genug gesagt :p[/edit]

aber was kann man schon gegen das unterbewusstsein machen? :D

ich hab schon gesagt, spieltechnisch isses zwar net anspruchsvoll aber schön sauber gespielt. jetzt kannste ja langsam schneller werden ;)

greetz

lerche schrieb:
Klingt nicht so schlecht, aber mir wärs zu.....irgendwie nicht direkt genug...so verwaschen.

jo es klingt zwar so richtig beruhigend findich, aber wenich das höre denkich eher das es so film-hintergrund sound ist

aber auf jeden fall :great: ich weis zwar net wie lange du spilest, aber wenndich als anfänger bezeichnest, dann wirds net so lange sein, und dafür is sicher gut..wennich an mich zurückdenke...naja war auch erst 12 oder so ^^
:great:

Selber gespielt?

Na, ja. Jedenfalls kommt mir des irgenwie bekannt vor, weiß abba net woher. Hört sich aber garnet mal so schlecht an,:great:

De Meiser schrieb:
Selber gespielt?

Na, ja. Jedenfalls kommt mir des irgenwie bekannt vor, weiß abba net woher. Hört sich aber garnet mal so schlecht an,:great:

Dein Benutzpic is ja echt der Hammer, sorry kein Plan ob das ein Famous Guitargod is aber mich zerbröselt als ich den gesehen hab .................. :p :p