GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Der Konrad schrieb:kennt wer die Ace Of Spades Version von Avulsed? Rotzlangweilig...
richtig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Konrad schrieb:kennt wer die Ace Of Spades Version von Avulsed? Rotzlangweilig...
wie bereits gesagt: diese version ist nicht von cannibal corpse... und auch ziemlich viele andere coverversionen, die in diversen tauschbörsen kursieren sind nicht von den angegebenen künstlern...Zakk Wylde 369 schrieb:ODer an roots bloody roots von cannibal corpse!
der sound ist hammer gell!Ataca del Rasha schrieb:ich find die graveyards cool
nix gegen ac/dc
aber six feet under haben den für mich geileren Sound (mag halt die "dünnen gitarren" von ac/dc net) und nen besseren Sänger (steh mehr auf grunzen)
aber das is halt meine meinung, höre trotzdem noch gerne original ac/dc
disillusion schrieb:wie bereits gesagt: diese version ist nicht von cannibal corpse... und auch ziemlich viele andere coverversionen, die in diversen tauschbörsen kursieren sind nicht von den angegebenen künstlern...
Thorn schrieb:Wie z. B. Final Countdown von Children Of Bodom, das ist glaub ciha uch von ner anderen band. Aber trotzdem verdammt genial
!
soweit ich weiß wars norther, aber die hörn sich eh so gleich an das es keinem auffällt (melodic death halt )Thorn schrieb:Natürlich kenn ich das original Ja die Band heißt Europe! Ich hab gesagt, das die Coverversion in Wirklichkeit nicht von COB ist und nicht das ich die Band dies geschrieben hat nicht kenne
Thorn schrieb:Natürlich kenn ich das original Ja die Band heißt Europe! Ich hab gesagt, das die Coverversion in Wirklichkeit nicht von COB ist und nicht das ich die Band dies geschrieben hat nicht kenne
Burden_of_Grief schrieb:Die find ich um längen besser als das Original.
Burden_of_Grief schrieb:Was hingegen wieder scheiße ist , sind diese Ganzen Cover von CoB liegt wohl eher daran , das es an der Band liegt , die ich hasse wie die Pest.
Stimmt, aber mMn trotzdem das schlechteste Lied der CD
nookie schrieb:ich hab noch cob covers von the trooper und noch nem maiden lied das mir net einfallen will atm die sind auch sehr flott :>
diese songs kriegst du bei tauschbörsen wie schon gesagt!133 schrieb:ich find das geil wenn songs ne death metal version bekommen, is doch auch irgendwie lustig... wo gibts eigentlich den coversong roots bloody roots von cannibal corpse? wird bestimmt nicht auf irgend ein album geben oda? :screwy: