Wie findet ihr death metal versionen von bekannten liedern?

• Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369 schrieb:
ODer an roots bloody roots von cannibal corpse! :D
wie bereits gesagt: diese version ist nicht von cannibal corpse... und auch ziemlich viele andere coverversionen, die in diversen tauschbörsen kursieren sind nicht von den angegebenen künstlern...

ich find die graveyards cool

nix gegen ac/dc

aber six feet under haben den für mich geileren Sound (mag halt die "dünnen gitarren" von ac/dc net) und nen besseren Sänger (steh mehr auf grunzen)

aber das is halt meine meinung, höre trotzdem noch gerne original ac/dc

Ataca del Rasha schrieb:
ich find die graveyards cool

nix gegen ac/dc

aber six feet under haben den für mich geileren Sound (mag halt die "dünnen gitarren" von ac/dc net) und nen besseren Sänger (steh mehr auf grunzen)

aber das is halt meine meinung, höre trotzdem noch gerne original ac/dc
der sound ist hammer gell! :rock:

disillusion schrieb:
wie bereits gesagt: diese version ist nicht von cannibal corpse... und auch ziemlich viele andere coverversionen, die in diversen tauschbörsen kursieren sind nicht von den angegebenen künstlern...

Wie z. B. Final Countdown von Children Of Bodom, das ist glaub ciha uch von ner anderen band. Aber trotzdem verdammt genial :great:

Ansonsten fällt mir gerade nur dies Britney Spears - Baby One More Time ein (weiß net mehr von wem, gibt es auch son animiertes Video von) Mist, les gerade es geht um Death Metal..naja egal..

und

Vader's Version von Raining Blood saug saug (legal)

Wobei, zählt das?? Naja ist aber goud!

Thorn schrieb:
Wie z. B. Final Countdown von Children Of Bodom, das ist glaub ciha uch von ner anderen band. Aber trotzdem verdammt genial :great:
!

Das ist wirklich sehr geil :great:

Kennst du nicht das original? Is ziemlich bekannt. ähm ich glaub die Gruppe heißt/hieß (kp) "Europe"

Natürlich kenn ich das original:D Ja die Band heißt Europe! Ich hab gesagt, das die Coverversion in Wirklichkeit nicht von COB ist und nicht das ich die Band dies geschrieben hat nicht kenne;)

No Remorse von Metallica in der CC Version find ich ziemlich geil und das erwähnte Death Cover von Painkiller. Ansonsten ist Origin's Version von Flattering of Emotions ziemlich stark.

ich kenne keine coverversion von final countdown seitens cob :confused:

Thorn schrieb:
Natürlich kenn ich das original:D Ja die Band heißt Europe! Ich hab gesagt, das die Coverversion in Wirklichkeit nicht von COB ist und nicht das ich die Band dies geschrieben hat nicht kenne;)
soweit ich weiß wars norther, aber die hörn sich eh so gleich an das es keinem auffällt (melodic death halt :p )

also das painkiller von death is echt viel besser als das original, das god of thunder cover is aber auch echt nich von schlechten eltern.

ja und zu so sachen wie ten masked man ... ich persöhnlich finds ganz lustig, aber ich kanns mir nie lang anhörn, is aber immer lustig leuten zu zeigen die mit metal nix am hut haben die sagen meist dann sogar das das besser is als das original (war bisher bei allen denen ichs gezeigt hab so)

man vergesse auch nich zero to hero von corpse gecovert!!!! sehr cooles ding wie ich find ;);)
oda die coverversion von lividity von impetigos boneyard!!

mfg heiko

Thorn schrieb:

Achne, jetz is mir das original eingefalln.
*hust*lach*hust* :D

..sry das musste sein.. :D

Burden_of_Grief schrieb:
Die find ich um längen besser als das Original. ;)

Stimmt, aber mMn trotzdem das schlechteste Lied der CD :D

Burden_of_Grief schrieb:
Was hingegen wieder scheiße ist , sind diese Ganzen Cover von CoB liegt wohl eher daran , das es an der Band liegt , die ich hasse wie die Pest.

also die cover von CoB finde ich eigentlich alle sehr sehr geil und eigentlich auch besser als die orginale

"somebody put something in my drink" finde ich orginal von ramones eher unspektakulär, aber bei CoB geht's richtig ab, dann rockt auch das "Rebel Yell" cover derbe, wobei ichd a das orginal auch gut finde...und die 2 neuen cover ("Bed of Nails" und "She's Beautiful") rocken auch wie sau, weil sie dem ganzen eben ihren eigenen stil aufdrücken ohne es zu übertreiben oder zu versauen, kann aber auch eifnach dran liegen dass es eine meiner absoluten lieblingsbands ist

"the final countdown" ist zwar von norther gecovert wie bereits erwähnt, finde ich aber auch sehr geil

Das Metal Heart Cover von Dimmu Borgir ist definitiv besser als das Original von Accept und das for Elise Solo mitten drin war einer der Gründe warum ich mit Gitarrespielen angefangen hab.:redface:

ich hab noch cob covers von the trooper und noch nem maiden lied das mir net einfallen will atm die sind auch sehr flott :>

Stimmt, aber mMn trotzdem das schlechteste Lied der CD

Finde ich jetzt nicht , Story to Tell finde ich immer noch am langweiligsten , ich hab das Album seid über 3 Jahren und der Song ist bis heute noch nicht zugänglich.

nookie schrieb:
ich hab noch cob covers von the trooper und noch nem maiden lied das mir net einfallen will atm die sind auch sehr flott :>

the trooper ist auch nicht von CoB gecovert, das ist von Sentenced oder auch Norther
das maiden cover dürfte Aces High sein, was ich auch sehr geil finde

dann gibt's noch'n Wasp cover und zwar Hellion, auch geil!

ich find das geil wenn songs ne death metal version bekommen, is doch auch irgendwie lustig... wo gibts eigentlich den coversong roots bloody roots von cannibal corpse? wird bestimmt nicht auf irgend ein album geben oda? :screwy:

133 schrieb:
ich find das geil wenn songs ne death metal version bekommen, is doch auch irgendwie lustig... wo gibts eigentlich den coversong roots bloody roots von cannibal corpse? wird bestimmt nicht auf irgend ein album geben oda? :screwy:
diese songs kriegst du bei tauschbörsen wie schon gesagt! :D