Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 21.07.23
- Kekse
- 1.510
Neee, bei mir klappt's auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind keine 3mm Höhenunterschied.Timbo_Tones schrieb:Ist das nicht ein bisschen unangenehm beim Spielen? Ich meine, das Logo ist ja ziemlich genau dort, wo der techte Unterarm am Korpus dran/drauf ist. Und der Lack hat (laut Wikipedia) 3mm Höhenunterschiede von den einzelnen "Hammerschlägen". Krazt das nicht??
jaxker schrieb:wie hast du das muster denn jetzt gemacht?
Hast du auch lacke genommen die sich vertragen , also z.bsp 2 mal acryl oderso , nich das die sich nich mögen oder deinen korpus.
KnOx2803 schrieb:das muster hab ich mit lackstift gemacht...des soll so wie vernietet aussehn und das sieht es auch ^^
willst du griff oder schlagbrett lackieren??
The Dude schrieb:Danke! Ich suche nämlich gerade nach ner geeigneten Lösung, wie ich mein Preci-Pickguard verspiegele. Momentan hab ich so ne Spiegelfolie drauf, ist aber nicht das Wahre.
Heute hab ich mit ne Platte verspiegeltes Polystyrol bestellt, wenn's damit nicht klappt versuche ich es mit deiner Methode (dann eben mit diesem Chromeffekt-Lack).
jaxker schrieb:benutz kein Chrom effeckt lack , ich garantiere dir das das Ergebniss dich nicht erfreuen wird wenn du keine Erfahrung hast.
und ich glaub man kann auf den universalgrundierung nicht jeden lack drauf packen , universalgrundierung heißt doch nur das die auf den meisten materialien hält oder?