Wie findet ihr das Design?

• Ersteller KnOx2803
  • Erstellt am
K
KnOx2803
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Kekse
0
Wollte mal fragen, wie das Design von meinem Thunderbird auf die Aussenwelt trifft... Habe eben mit Hammerschlag-Lack das Schlagbrett umgefärbt und oben mit dem gleichen Lack noch ein kleines Bildchen eingefügt...was meint ihr, kann man sich auf die Bühne damit trauen?

EDIT

ausserdem habe ich den oberen korpus jetzt geändert, denn es sah wirklich wie weihnachtsspray aus ^^

http://home.graffiti.net/marc.broda/bass.JPG

Eigenschaft

Also die Sache mitm Logo finde ich echt klasse. Passt super. Nur das Schlagbrett ist Geschmackssache.

Metallica1989 schrieb:
Also die Sache mitm Logo finde ich echt klasse. Passt super. Nur das Schlagbrett ist Geschmackssache.

Mir geht's umgekehrt. :) Scheint also zu gefallen...

Gruesse, Pablo

ja stimmt das schlagbrett isn bissl merkwürdig im kontrast...
creme(?) zu schwarz... machs grau oda rot oda braun oda was
auch imma...
aba des motiv is geil:great:
ich hab meinen auchn bissl verschönert kann aba atm kein foto bringen... is auch egal...

EDIT: Wie haste des mit der farbe gemacht? is da nich imma noch son lack der die farbe abweist?

ja des is alles silber hammerschlag ^^ wie soll ich die farbe beschreiben, als wenn man mattes blei mit dem abgerundeten meißel beschlägt, dann wird des so (wie ne mondlandschaft lol)

man muss einfach nur den bass en bisschen anschmiergeln^^ dann hält die sache^^

ixch finde das design sehr delux und würde sowas auf ner bühen nur gut heissen! schön gemacht:great:

hat auf jeden Fall was:rolleyes:

Ich habe so etwas schon mal mit blauem Hammerschlaglack überlegt (so richtig dunkelblau). An meinem Regal sieht es richtig geil aus. Dann einen ganzen Bass so, das dürfte auch geil aussehen! Finde leider gerade bei Google kein Bild mit vergleichbarem Hammerschlagblau.

finde das pickguard gut aber das logo sieht bisschen aus wie mit diesen "Weihnachts Fenster-kunst schnee spray-dingern" <- ich hoff ihr wisst was ich meine =D

Das Schalgbrett sieht ultrageil aus,aber das logo..naja,wenns dir gefällt.

AlBundy schrieb:
finde das pickguard gut aber das logo sieht bisschen aus wie mit diesen "Weihnachts Fenster-kunst schnee spray-dingern" <- ich hoff ihr wisst was ich meine =D

genau an das Teil hab ich auch gedacht. Also das Schlagbrett rockt. Ich mag diese Kontrastgeschichten...
Das Logo is ganz nett, aber dieser "Schnee aus der Dose" machts bissl kaputt ;)

Also es hat was eigenes ich findes es nicht schlecht

find ich auch
ich denke dass des in echt noch besser ausschaut als so aufm foto.... :D hehe

Ist das nicht ein bisschen unangenehm beim Spielen? Ich meine, das Logo ist ja ziemlich genau dort, wo der techte Unterarm am Korpus dran/drauf ist. Und der Lack hat (laut Wikipedia) 3mm Höhenunterschiede von den einzelnen "Hammerschlägen". Krazt das nicht??

Mir gefällt der Bass, und auf die Bühne würd ich mich mit dem Teil auch trauen :)D wenn ich Bass spielen würde:D ).

Timbo_Tones schrieb:
Ist das nicht ein bisschen unangenehm beim Spielen? Ich meine, das Logo ist ja ziemlich genau dort, wo der techte Unterarm am Korpus dran/drauf ist. Und der Lack hat (laut Wikipedia) 3mm Höhenunterschiede von den einzelnen "Hammerschlägen". Krazt das nicht??

naja habs natürlich ma ausprobiert und es kratzt nich, da ich da noch nen schutzllack drüber hab der alles abrundet^^

ausserdem habe ich den oberen korpus jetzt geändert, denn es sah wirklich wie weihnachtsspray aus ^^

http://home.graffiti.net/marc.broda/bass.JPG

thx für die positive resonanz^^

Der link klappt bei mir nicht.

08/15 schrieb:
Der link klappt bei mir nicht.

also bei mir gibts keine probleme... kann sein, dass der server ma kurz offline war