Wie erreiche ich den Kick im Sound?

• Ersteller Metal-Schinees
  • Erstellt am
Ja der sieht ganz gut aus aber 240€ für einen mittellosen Schüler sind dann doch etwas viel ;)

Ich muss sagen das das wirklich in den Fingern liegt..
Nun da ich einige Zeit nicht Gitarre spielen habe können ( :screwy: ) hab ich mich ne 1/4 Stunde an die Gitarre gesetzt ( Arzt hat gesagt, langsam wieder steigern ) muss ich sagen, das sich mein Sound um einiges verbessert hat, keine Ahnung wieso...
Aufjedenfall kann dir hier kein Effektgerät helfen, und wenn dann nur bedingt.. Vai hört sich auf ner Harley Benton mit dem Marshall MS-2 auch nach Vai an..

mfgNoob

wieso immer gleich einen verzerrer vor den amp setzen? meistens reicht doch ein booster aus da häufig die grundlagen vieler amps unterschätzt werden!

mfg - hurdy

Eben, bei mir isses einfach so ich mag den Grundsound von meinem Amp, mir geht es einfach darum wie hole ich das letzte soundmäßig aus meinem Amp. Mit dem Tone hat das garnichts zu tun, mir is schon klar dass es allein an mir liegt wie ich den sound meines Equipments einsetze.