Wie erkläre ich meinen Eltern..

• Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Ja .. aber .. das macht doch das Publikum - das doch der Sinn vons Ganze ... :confused:

Ich kann es teilweise nachvollziehen. Es hat nochmal eine ganz andere Gewichtung wenn Eltern es sagen und auf einen Stolz sind

@Threadersteller: Kann es sein, dass du schon viele Hobbies angefangen und dann wieder hingeschmissen hast, sodass deine Eltern einfach nur denken, dass du es mit dem Singen nicht ernst meinst?

is bei mir eher adnersrum gewesen und immer noch so.

wenn meine eltern sagen dass es toll finden und so, isses 100%ig nicht ernst gemeint...die sagen dass damit ich sie damit in ruhe lassen....die sind wirkliche kunstbanausen

wenn aber ein fremdes publikum am ende des gigs klatscht is das was ganz anderes...fremdes publikum is da (leider oder zum glück ) meist sehr ehrlich....dementsprechend hat das für mich mehr wichtung

Es ist etwas anderes, wenn die Bezugspersonen deines ganzen bisherigen Lebens (als Jugendlicher) sich nicht dafür interessieren oder ablehnen was man tut, oder es wildfremde Menschen sind, auf deren Urteil man nicht die halbe Kindheit angewiesen war.
Schwierige Situation.

Habedieehre A.Tobi

Ja .. aber .. das macht doch das Publikum - das doch der Sinn vons Ganze ... :confused:

Naja... ich spiel noch nicht soolange als das ich große Auftritte habe.

Alter Tobi schrieb:
Es ist etwas anderes, wenn die Bezugspersonen deines ganzen bisherigen Lebens (als Jugendlicher) sich nicht dafür interessieren oder ablehnen was man tut, oder es wildfremde Menschen sind, auf deren Urteil man nicht die halbe Kindheit angewiesen war.
Schwierige Situation.
Da kann ich dir allerdings nur recht geben. Ich kenn das aus meiner Kindheit/ Jugend. Ich hab da sehr intensiv Judo trainiert (und war auch erfolgreich), aber meine Eltern haben es nur als Spinnerei abgetan. Das haben sie eigentlich mit all meinen Hobbys gemacht. Irgendwie tut es schon weh, auch wenn alle anderen sagen, ich sei gut oder so... es ist einfach nicht dasselbe.

ich kenn dein problem ich hatte es auch. genau das gleiche haben sie auch gesagt und dann hab ichn icht mehr auf sie gehört und hab angefangen zu arbeiten um mir das geld fürn gesangsunterricht zu verdienen. und jez sagen sie nix mehr

Hab den thread durchgelesen und bin gleich voll depri...
...aber eigentlich wunderbarer input! Schreib doch nen text drüber!;)