Wie schafft ihr es nur eure Eltern zu überzeugen ?
Mir glaubt bist heute hier keiner dass ich mit meinem bes**** 60 Yamaha Amp niemals vernünftige Töne hören werde weil der sich sofort überschlägt.
Argument: " Du bist kein Profi also brauchste auch nix besseres als des weilde ja net vor Publikum spielst "
Oder bei der Gitarre, eine tolle von einem Electronicversand namens C*n*a*, die ich anfangs ohne Verstärker bekahm ( unplugged sind E-Gitarren ja am geilsten und rocken so richtig *hust* ) deren Hals so dermasen viele Tote Punkte hat das man ihn als Fliegenpilz bezeichnen könnte, und die Munter vor sich hinscheppert.
Da kommt das tolle Argument: " Du kannst ja eh nochnet richtig spielen, das klirren kommt net von der Gitarre sondern von dir , denkste die von C*n*a*d verkaufen müll ?"
Das ich eine richtige Gitarre zb eine ausgeliehene Paula von Epi ohne Schnarren spielen kann konnte auch keinen überzeugen.
Ok wenigstens konnte ich sie überhaupt davon überzeugen dass ich wirkliche Gitarre spielen muss.
Nein ich will nicht, ich muss es tuhen, das ist ein Inerrer Zwang gegen den ich mich nicht wehren kann.
Erfahrene Zigarettenraucher mit mehreren fehlgeschlagenen Aufhörversuchen wissen was ich meine
Also Back2Topic, versuch deiner Mutter zu zeigen dass da komische Töne Rauskommen ab dem 10.ten Bund.
Hör nicht auf zu spielen, wenn die sehen dass du dich anstrengst wird das deine Argumente noch verstärken.
Kämpfe und geb nicht auf.
Wenn nicht für dich, dann für so arme Schweine wie mich die die Schlacht verloren haben