Chaosschlumpf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.17
- Kekse
- 155
Funky schrieb:das einzige was ich mit rechts mache ist maus und tastatur
ich auch nur das... spiel trotzdem mit rechts^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky schrieb:das einzige was ich mit rechts mache ist maus und tastatur
Hallo Jiko,Jiko schrieb:Ich glaube, die Antwort kommt etwas verspätet, denn:
Manche Threads kann man doch wirklich mal durchlesen, wenn sie nur knapp mehr als eine Seite haben.....
Inzwischen passt das schon auf einige Beiträge.Phobos schrieb:Hallo Jiko,
gilt Deine Aussage nur für mich oder auch für die anderen Posts auf dieser Seite?
Dann bin ich doch beruhigt daß wenigstens einer hier alles im Blick behält.Jiko schrieb:Inzwischen passt das schon auf einige Beiträge.
Das stimmt. Ich etwa 60%L - 40%R, und bin damit recht gut bedient.Jiko schrieb:Kommt immer auf die "Ausgeprägtheit" an. Es gibt ganz extreme Linkshänder,
Das stimmt einfach nicht.die können praktisch nur lernen, Linkhändergitarren zu spielen.
******* z.B. ?Wenn du auch einiges mit Rechts machst,
sollte es aber kein Problem für dich sein, Rechtshändergitarre spielen zu lernen.
Angelo Batios Kopf ist kopflastig.EDIT: Nebenbei... ob Michael Angelo Batios Gitarre Kopflastig ist....?
Dito.murray schrieb:Also....ich kann das nur empfehlen!
Fingerpicking siehe Liste oben: Mark Knopfler.Okay wenn man jetzt viel mit
Aphex_ex_machina schrieb:Dito.
Wenn man Musik machen will bin ich auch der selben Meinung.
Ich bin Lefty und spiele Links. Überwiegend. Ob ich keine machen kann? Schätze schon.JimmyBauer schrieb:wie soll ich das verstehen können lefty giatrristen keine musik machen ?
Alter, nein.monCHERRY schrieb:ich würde mit links sicher besser spielen