Warnickel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.11
- Kekse
- 33
Hi Leute, sry dass ich mal wieder störe. Aber mir kam heute die Frage auf ob ich Links oder doch besser Rechtsspieler werden soll. Eigentlich bin ich Linkshänder, doch manche Dinge mache ich mit rechts (Computer bedienen, mechanische Sachen, wie Schrauben oder Bohrer halten), nun Frage ich mich ob es irgendein Problem geben könnte, wenn ich ganz normal also rechte Hand, schlaghand und linke hand drückt die Saiten.
Als ich das erste mal ne E-Gitarre in die Hand hielt, habe ich sie sofort normal in die Hand genommen ohne das mir jmd etwas gesagt hätte, auch habe ich kein Problem beim Anschlag und die Fingerdehnbarkeit, der linken Hand.
Ich habe manchmal gehört das die eine Hand die emotionale Hand wird und von anderen das es egal ist. Nen Bekannter ist auch Linkshänder und spielt auch normale Gitarre.
Gruß, Warnickel
Als ich das erste mal ne E-Gitarre in die Hand hielt, habe ich sie sofort normal in die Hand genommen ohne das mir jmd etwas gesagt hätte, auch habe ich kein Problem beim Anschlag und die Fingerdehnbarkeit, der linken Hand.
Ich habe manchmal gehört das die eine Hand die emotionale Hand wird und von anderen das es egal ist. Nen Bekannter ist auch Linkshänder und spielt auch normale Gitarre.
Gruß, Warnickel
- Eigenschaft