Wie erhalte ich ein Gitarrensponsoring?

• Ersteller fabistauseebach
  • Erstellt am
@ Sebi Knetzgore: Verstehe ich Deinen Beitrag nicht, oder hast Du die Anfangsfrage tatsächlich ernst genommen? :rofl::rofl:

Nee nicht so ganz... Ich hab nur geschrieben wie es bei zwei Leuten die ich (halbwegs) kenne funktioniert hat. Bei der einen Band weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie viele Auftritte sie bei erwerb des Endorsements hatte, die Band mit dem B.C. Rich Endorsement hatte zur Zeit des Endorsements etwa 30 Gigs Pro Jahr.
Mit dem Letzten Satz "Also bisschen mehr als die Standardmäßigen 10 Gigs pro Jahr" wollte ich das ausdrücken... aber wurst :D

Auf jeden Fall würde ich erst nach Endorsements anfragen, wenn ich jeden Monat 2 Gigs oder mehr hätte. Das Tückische an der sache ist, dass man ab den Zeitpunkt wo man so viele Gigs spielt sowieso genug Equipment hat und an sich keine Endorsements mehr braucht. ein Teufelskreis :D

Auf jeden Fall würde ich erst nach Endorsements anfragen, wenn ich jeden Monat 2 Gigs oder mehr hätte. Das Tückische an der sache ist, dass man ab den Zeitpunkt wo man so viele Gigs spielt sowieso genug Equipment hat und an sich keine Endorsements mehr braucht. ein Teufelskreis :D

Naja, wenn mir ein Hersteller etwas nach meinen Vorstellungen extra für mich baut nehme ich auch meine 8te Gitarre gerne an ;)