Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So macht das G&L:kleinere Inbusschrauben aus Metall
Die einfachste Lösung für Vintage-Vibratos.Oder so. Weil einfach einfach einfach ist.
Die Feder verhindert zwar das Verdrehen in gewissem Umfang, aber nicht das Spiel zwischen Hebel und Bohrung.Weil einfach einfach einfach ist.
Nö, das mit der Kunststoffschraube funktioniert in jedem gängigen Block. Ob der aus Druckguss, Stahl oder Messing ist, ist völlig schnurz.Also zunächst brauchen wir doch eine Analyse des Bolckmaterials
eigentlich macht sie bei mir exakt das und nichts anderes. Dafür ist sie auch da.aber nicht das Spiel zwischen Hebel und Bohrung.
Das Teil passt nicht für originale Fender TremsHalterung mit Kontermutter, Madenschraube und kleiner Tefloneinsatz,
Beim Block in meiner Strat geht die Bohrung auch durchUnd ja, diese Federn funktionieren nur bei Fenderstyle-Vibratos
Ich habe dann eine Nylonbuchse in den Tremoloblock eingesetzt. Das funktioniert dauerhaft.
Wir wollen doch hier nicht OT werden?!
Bei Tremolos deren Arme ohne Gewinde nur eingesteckt werden, hilft das nicht... So eine habe ich gerade auf dem Tisch und suche noch die Lösung...Oder so. Weil einfach einfach einfach ist. Habe ich in meiner Strat. Funktioniert perfekt.
Fender Tremolo Bar Springs
Was fürn Teil haste da? Mach mal ein Foto, vielleicht kann ich helfenBei Tremolos deren Arme ohne Gewinde nur eingesteckt werden, hilft das nicht... So eine habe ich gerade auf dem Tisch und suche noch die Lösung...