wie ein midikeyboard anschließen?

• Ersteller Marvelous Effekt
  • Erstellt am
Dann klick da mal mit der rechten Maustaste drauf und gehe auf "Eigenschaften" und dann wieder auf den Reiter "Eigenschaften". Was steht dort unter Multimediageräte?

"multimediageräte" gibt es bei mir da gar nicht :S

Bei mir ist das die Überschrift von dem ganzen Kasten und steht nicht in dem Kasten (falls das das Missverständnis war), was steht denn da sonst so?

Anhänge

• Clipboard01.gif
    Clipboard01.gif
    14,8 KB · Aufrufe: 93
genau so siehts bei mir auch aus... wie das alles konfiguriert ist, hab ich in post #20 beschrieben. isses bei dir auch so?

Mmh... Dann kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr weiterhelfen. Mein bild oben ist übrigens von der Soundkarte und nicht vom Keyboard, da steht nur das MIDI-Gerät. Mich wundert es nur, dass das Keyboard als Audiogerät registriert ist, wobei es ja offensichtlich keine Audio-Ein-/Ausgänge hat :confused:.

Villeicht hat ja noch jemand anders Erfahrungen mit Plug & Play-Midikeyboards und kann besser helfen...

So sehen bei mir die Fenster für Einstellungen Audio und Sound aus.

Das zweite Fenster sind die Einstellungen für mein Magix Musikstudio.

Das dritte unter Einstellungen für Sound und Audiogeräte, das für Midi-Musikwiedergabe muss ebenfalls richtig eingestellt sein, wie du siehst ist es bei mir die Soundkarte von M-Audio

Anhänge

• Screen Programmeinstellung.jpg
    Screen Programmeinstellung.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot Eigensch. Sounds.jpg
    Screenshot Eigensch. Sounds.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 74
  • scrennshot.jpg
    scrennshot.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 72