Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Titel sagt schon alles, kann mir jemaqnd eine allgemeine Definition geben, wenn möglich mit Links zu Lexika. Hab schon einige Zeit gesucht, aber nichts gefunden.
3. Mal Augen aufmachen und gucken in welchem Unterforum man sich befindet?
Eine allgemeine Definition WOVON? Von dem Wort "Genre"? Dein Titel und auch der Text sagt mir ehrlich gesagt gar nichts...
Bloß wohin verschieben?
kann mir jemaqnd eine allgemeine Definition geben, wenn möglich mit Links zu Lexika.
Warten wir ab, was er denn eigentlich will ... wir sind ja hier im Gitarrenbereich und nicht im Ratequiz
Konkret im Musikkontext wird hier die Frage nach musikalischen Unterteilungen und deren Mitglieder gemeint sein.
Also Klassik, Rock, Metal, Deutschrock, Easy Listening. Ein jeder mag diese Liste nach eigenem Gusto vortführen.
Nein, ich möchte keine spezielle Definition aller Musikgenres haben, nur eine als quelle verwendbare Definition, wie man in der Musik ein Genre definiert.
Prinzipiell kenne ich schon die Unterschiede zwischen verschiedenen Genres und Subgenres.
Gibt es denn gar keine wissenschaftlichen Ansätze auf dem Gebiet?
Ich find schon, das man den TE verstehen konnte, wenn man mal kurz nachgedacht hat. Ein klassisches Eigentor anderen Blödheit nachzusagen, nachdem man sich selbst als ein wenig begriffsstutzig erwiesen hat.Für mich klingt das ganze einfach nur nach zu blöd / zu faul um mal 2 Begriffe in die Tastatur zu hacken.
Ja du hast ja recht, aber wundert mich trotzdem, dass es niemand zu mindest mal probiert hat. Wie findet ihr denn den Teil von mir??Schau dir noch mal meinen Beitrag (Nummer 6) an.
Daraus sollte doch relativ klar hervorgehen, warum du keinen Erfolg haben wirst.
Ich suche nach objektiven Kriterien, um Genres voneinander zu unterscheiden. Beispiel Punk und Cool Jazz: Tempo, Sound, Harmonien, Rhythmikdas ist eine Premiere für mich: ich lese den Thread jetzt zum fünften Mal und hab immer noch keinen blassen Schimmer, um was es eigentlich geht und ich (*schäm*) habe Germanistik und deutsche Sprachwissenschaft studiert... ich und meine Dozenten haben da wirklich etwas falsch gemacht!
Ich find schon, das man den TE verstehen konnte, wenn man mal kurz nachgedacht hat. Ein klassisches Eigentor anderen Blödheit nachzusagen, nachdem man sich selbst als ein wenig begriffsstutzig erwiesen hat.
...Ich suche nach objektiven Kriterien, um Genres voneinander zu unterscheiden. Beispiel Punk und Cool Jazz: Tempo, Sound, Harmonien, Rhythmik...