B.O.C.
Registrierter Benutzer
Also entschuldige Bitte, aber DAS ist doch wohl wirklich nicht ernst gemeint oder?!
Hast Du als Du angefangen hast Gitarre zu spielen mit"Powerchords" angefangen?!
TABS lesen???? Wo kommst DU denn her??!!! Wir sind doch hier bei Anfängern= erste bis dritte Stunde...
Gitarre stimmen... da bin ich bei Dir, aber der Rest zeugt doch eher von deinem wahrscheinlich jugendlichen Alter.
Ja ich gebe ein Wenig Unterricht jedoch nur auf kostenloser Basis für Jugentliche die es sich nicht leisten können einen Gitarrenlehrer zu bezahlen (war damals auch froh um so jemanden). Tatsächlich ist das erste was ich den Schühlern erklähre die richtige Haltung der Gitarre und die Haltung des Picks . Danach kommt das spielen von leer Saiten ab Tabulatur und Noten was ja nicht wirklich schwer ist aber irgendwie muss man denen ja was aufschreiben können. Die Powercords und offenen Akkorde kommen wen meine Schüler einigermassen einfache Tabs lesen können und auf den leersaiten im Wechselschlag (langsam) spielen können...
Aber von anfang an Akkorde ich weiss nicht fieleicht hast du talentiertere Schühler als ich.
Gruss Mark