PeddlerofDeath
Registrierter Benutzer
nike_esp schrieb:Ich habe ne Frage, hat jemand von euch schon mal so etwas probiert ?
http://www.paidsurveysonline.com/?hop=eztowork
Surveys im Internet machen und dafür bezahlt werden.
Wollte wissen, ob jemand von euch erfahrungen mit so etwas hat ? ... würde es gerne probieren, aber meine Eltern haben keine Erfahrung damit und trauen solchen Dingen nicht.
Für mich wäre es perfekt, da ich jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr mittags Schule habe. (mo - fr ). Samstags kann ich leider nicht arbeiten, da ich Bandpractice habe ... etc. Sonntags hat hier eh niemand auf. Bei diesen Surveys könnte man seine eigenen Zeiten einteilen. Ich könnte dann immer Abends 2-3 Surveys machen und damit Geld verdienen.
Bitte, wenn jemand von euch Erfahrung mit solchen Surveys hat, schickt mir den Link wo ihr es macht ... etc. Meinungen genügen auch.
So, ich noch mal
Also, ich hab mich mal erkundigt und solche Angebote sind (wie könnte es auch anders sein) nicht empfehlenswert Es gab auch mal nen deutschen Anbieter-ciao.de-und das ist den Bach runtergegangen. Lass die Finger davon!
Lieber stellen wir uns im lila String auf die Strasse und spielen Metallicalieder als Akkustikversion
Oder wir machens wie Ragman...ARBEITEN...BÄÄHHHH