Wie bekomme ich mehr Eingänge?

• Ersteller Distruction
  • Erstellt am
Moinsen!

Naja wobei man das z.Zt. aber nur beim verfaulten Appel kriegt Win kuckt da dann wieder doof, da wäre das Ethernetverfahren für beide Anwender interessant. Desweiteren denke ich nicht das sich MADI durchsetzen wird, aber das müssen wir ja hier und jetzt nicht diskutieren.

Greets Wolle

in unserem tonstudio läuft seit vielen jahren eine RME HDSP MADI problemlos under windows xp mit nuendo, super stabiles und zuverlässiges system. (nur einmal musste der optische wandler getauscht werden)

MADI ist irgendwie schon immer professionelleren anwendungen vorbehalten. es wird sich denke ich nie im homerecording-sektor oder in reinen musikproduktion-tonstudios durchsetzen; im broadcast-, rundfunk- und live-bereich ist es aber ein standard.

@ambee
Der Meinung bin ich auch. Wobei auch bei Livemitschnitt mit z. B. einem Soundcraft SI Compakt und MADI ein Super Aufnahmesystem geschaffen ist. Für Super Mehrspuraufnahme. Man muss nur das Geld dafür haben. Läuft natürlich auch auf Windows.