Z
zuuunii
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.15
- Kekse
- 35
Hallöchen,alles so schön grau hier
Ja ,ja zum ersten Mal hier u. schon ne blöde Frage am stellen
Bisher habe ich mir ja wenig Gedanken darüber gemacht,aber hab mir jetzt nen neuen rechner zusammengeschraubt u. da würd mich interessieren ob es einen Unterschied macht wo das OS iauf der Platte ist, wo Cubase,Traktor,Acid usw,ob die VST Plugins immer auf der gleichen Partition wie z.b. Cubase sein müssen u.wohin mit den Backups?
Also hab jetzt 2 Sata 2 Platten u. ne externe USB Platte
Ist es also sinnvoll OS ,Programme u. Dateien schön auf den Platen/Partitionen zu verteilen u. wenn ja wie?Ist ein Raid sinnvoll u. wenn ja welches?
O. ist alles Jacke wie Hose...
hab schließlich die letzten Jahre auch alles auf einer IDE Platte am laufen gehabt...inclusive gelegentlichen Datenverlusts wenn ich mal wieder zu faul zum Backupen war*lol*
Danke
Maren
Ja ,ja zum ersten Mal hier u. schon ne blöde Frage am stellen

Bisher habe ich mir ja wenig Gedanken darüber gemacht,aber hab mir jetzt nen neuen rechner zusammengeschraubt u. da würd mich interessieren ob es einen Unterschied macht wo das OS iauf der Platte ist, wo Cubase,Traktor,Acid usw,ob die VST Plugins immer auf der gleichen Partition wie z.b. Cubase sein müssen u.wohin mit den Backups?
Also hab jetzt 2 Sata 2 Platten u. ne externe USB Platte
Ist es also sinnvoll OS ,Programme u. Dateien schön auf den Platen/Partitionen zu verteilen u. wenn ja wie?Ist ein Raid sinnvoll u. wenn ja welches?
O. ist alles Jacke wie Hose...

Danke
Maren
- Eigenschaft