chris_kah
HCA PA- und E-Technik
Hornbach. Sterngriffmutter bzw Sterngriffschraube. M6 oder M8, müsste ich nachschauenFeststellrad für die Bügel brauche ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hornbach. Sterngriffmutter bzw Sterngriffschraube. M6 oder M8, müsste ich nachschauenFeststellrad für die Bügel brauche ich.
So, ich konnte gebraucht 4x Stairville DCL Flat Par 5x4W 2in1 CW/WW erstehen.
Jetzt stehe ich aber gerade vor der Hausforderung die in DMX Control 3 einzubinden. Ein fertiges DDF gibt es anscheinend nicht.
Hat jemand eines, oder kann mir sagen, was ich im DDF Creator eintragen muss? Das habe ich noch nie gemacht.
Laut Webseite und Handbuch können die Geräte im 2 Kanal oder 6 Kanal Modus betrieben werden.
Im 6 Kanalmodus kann man auch auf die Programme und den Strobe-Effekt zugreifen.
Ähem, normalerweise nutzt man die Scheinwerfer bei abgedunkeltem Raum, um auf der Bühne Akzente zu setzen bzw. einzelne Akteuere hervorzuheben.bei eingeschaltetem Raumlicht (+ Tageslicht) sieht man kaum, dass die überhaupt an sind.
Wenn du Scheinwerfer oder Spots haben willst, die auch noch bei hellem Raumlicht oder gar Tageslicht in der Lage sein sollen, Akzente auf der Bühne zu setzen, dann musst du für LED seeehr tief in die Tasche greifen. Oder klassische energiefressende Stufenlinsen mit richtig viel Watt kaufen.... und bei eingeschaltetem Raumlicht (+ Tageslicht) sieht man kaum, dass die überhaupt an sind.
Die sind viel zu teuer.Ich habe 5 von den Teilen vorne und re/li seitlich und hinten jeweils noch einen von den Teilen:
Auf der Höhe waren die dort in etwa auch. Querträger etwas mehr als 2,5mIch habe nur 2,75m bis zur Decke.