AnDro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.13
- Kekse
- 352
Hab mal gegoogelt, für 800 gab es da eine. klick mich ich bin eine Meistergeigewie teuer ist denn so eine meistergeige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal gegoogelt, für 800 gab es da eine. klick mich ich bin eine Meistergeigewie teuer ist denn so eine meistergeige?
Sieht schon recht seriös aus auf der Seite. Aber kaufen würd ich sie trotzdem nicht, da sie wahrscheinlich klanglich schlecht ist. Es gibt da auch Manufaktur Geigen, um 1900 gebaut, die teurer sind.Naja, bei sowas immer erst glauben, wenn Fachmann Auge drauf geworfen hat...
Aber Vogelaugenahorn an Geige klingt lecker, habe ich bisher noch nie in natura zu sehen, würds aber gern mal (nichts gegen den guten alten geflammten, aber mal was anderes ist auch fein...)...
Auf der gleichen Seite gibt es auch eineSchildpatt Geige (Rückenpanzer von Schildkröten)...
.
Eine Frage:....wie klingt Schildkröte???
damit ist sie das este instrument, dass ich kenne, das älter als mein cello is
Ja, von wem wurde das gute Stück den jetzt eigentlich gebaut?
Jetzt, wo du Kamera hast kannst du ja mal Fotos machen; wär ziemlich nett, weil man sowas ja doch nicht jeden Tag zu sehen bekommt... wie klingt's denn eigentlich?
ich kann fotos machen, falls es wen interessiert...