Rookie Of The Year
Registrierter Benutzer
gott sei dank noch ein paar mehr spätzünder hier ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shagrat schrieb:Ich spiel seit 3 Wochen ( 2.5 wochen akkustik, 3 tage E-Gitarre)
Ich kann... "SChrei nach liebe" von den Göttern in Weiss (mit solo)
For whom the bell tolls
Nothing Else Mathers
Smoke on the Wather
Iron man von Black Sabbath
Ich bin 17
nike_esp schrieb:Jetzt im ernst ? In 3 Wochen kannst du all die Lieder ?
Find ich auch ! Das ist wohl gut !Shagrat schrieb:Ein Kumpel von mir der seit 4 jahren E-Gitarre spielt meint, ich hätte sehr viel talent.
Black_8_Ball schrieb:Und ich finde es auch ein bisschen blöd sich direkt auf irgendein Lied zu stürzen und es versuchen nachzuspielen!! Ich versuche mich erstmal ein bisschen daran sauber und richtig zu spielen als ein Lied einzustudieren und es trotzdem nicht richtig sauber spielen zu können!! (Ist meine Meinung! also nciht angegriffen fühlen)
Shagrat schrieb:Ich spiel seit 3 Wochen ( 2.5 wochen akkustik, 3 tage E-Gitarre)
Ich kann... "SChrei nach liebe" von den Göttern in Weiss (mit solo)
For whom the bell tolls
Nothing Else Mathers
Smoke on the Wather
Iron man von Black Sabbath
Ich bin 17
upper schrieb:abdrücker...
no comment sonst
Ich versuche so schnell wie möglich mp3 zu veröfentlichen z.Bsp: Schrei nach Liebe solo?nike_esp schrieb:Ahhh nach 3 Wochen ... ich kanns noch immer nicht glauben ! Jetzt ehrlich ? ... mach mal bitte ein paar Aufnahmen !
Shagrat schrieb:Ich versuche so schnell wie möglich mp3 zu veröfentlichen z.Bsp: Schrei nach Liebe solo?
nike_esp schrieb:und den Part von Kirk Hammett am Anfang bei For whom the bell tolls ! :surprised
mach mal die Aufnahmen morgen oder so ...
Shagrat schrieb:Welchen Teil von Kirk meinst du?? Ich hab ein Tab für Gutiar Pro...
Ich versuche die Aufnahmen morgen zu veröffetnlichen.. muss zuerst einen ort finden wo ich soundfiles uploaden kann.
nike_esp schrieb:den Teil ab 1:17 min ... und vielleicht noch den ab 2:55 min .
Shagrat schrieb:Ist 1:17 das schnelle Gedudel? (ich liebe diesen smiley )
ah und 2:55 ist auch schnelles gedudel... jaja diese teile sind schwer... aber ich bin fleiisig am üben.. und kann sie manchmal auch gut spielen (manchaml will es, manchmal nicht )
Ich versuche mal Aufnahmen zu veröffentlichen.
Eben... macnhmal klappts gut... wenn ich mich aber nciht konzentriere dann verhaks ich voll. deshalb übe ich noch. habe mich ejtzt wider auf das "schrei nach Liebe Solo" KOnzentriert. Das hat Priorität!nike_esp schrieb:Ja, sind die schnellen parts. ... ist schon krass wenn du die hinbekommst nach 3 Wochen spielen !