Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

• Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi.

ich bin 16 und spiel 8 jahre gitarre, seit 3 jahren (glaube ich :screwy: ) e-gitarre.

gruß,
carl_nase

Bin inzwischen auch mal 17 geworden - ich spiele ca.7 Jahre Gitarre.

16 2\3 .... und spiele seit 3 jahren

Im Schnitt bin ich fast 22 Jahre jung :)

Spiele seit Jahresbeginn

Bin 26 und spiele seit dem 13.Lebensjahr
Hatte 3 Jahre klassischen Gitarrenunterricht und 2 Jahre E-Gitarre.
hmm Backnang is nich so weit weg von Marbach DD
Keep on Rockin

zarte siebzehn und mitte mai werden es genau drei jahre an der gitarre.

21, davon 14,5 an der git.

so, da will ich mich mal zu meinen knapp 43 Jahren bekennen :) . Gitarre spiele ich mit Unterbrechungen seit ungefähr 27 Jahren. Meine erste E-Gitarre habe ich mir am 2.Mai1980 gekauft. Die hat damals 285 Mark gekostet. In unserer Band bin ich der amtierende Bandopa ... aaaber scheissegal :D Rock´n Roller altern eh höchstens äusserlich.:great:

Ich habe mit 18 angefangen, also vor nicht langer Zeit, so ein halbes Jahr etwa ...
Da gehöre ich auch eher etwas zu den späteren Anfängern, da die meisten so mit 15-16 angefangen haben.

ich bin so gut wie 16, werde ich in genau einer woche um genau zu sein.
ich spiele seit ich neun bin a-gitte und bin mit 14 umgestiegen auf e-gitte, und hab seitdem e-gitarren unterricht. ne band hab ich keine, was auch der grund is, weshalb ich irgendwie nie dazu komme soviel zu üben wie ich mir immer vornehme :screwy:
aber miestens is es dann doch noch ne stunde oder mehr am tag....:)

Bin siebzehneinhalb, und spiel seit circa einem Jahr...und ich finds schade, dass ich nicht früher angefangen hab!

im juli bin ich 18 und spiel dann genau 4 Jahre :D:redface:

Tach^^

bin 14 und spiele 1jahr:)

....weiß ehrlichgesagt auch nicht wie ich erst jetzt dazu kam - vermutlich das nötige Kleigeld daß ich früher nicht hatte ;-)

Bald 38 und spiele seit ungefähr 1983, da waren die meisten hier noch gar nicht geboren:D .

stimmt - da komm ich mir wirklich wie ein senior vor

bin 18, hab mit 17 angefangen, spiele denk ich so nen halbes jahr, davon vielleicht 4 monate ernsthaft...

finds immerwieder schade dass ich nich mit 14 oder so schon angefangen hab ^^

bin 18 hab mit ~ 13-14 direkt mit E-Gitarre angefangen, wobei ich zwischen durch wegen zeitmangel aufhören musste :/ vorallem ohne band ist es meines achtens doch nicht so ganz das wahre, da man viel zu unkontrolliert/unregelmäßig übt ;) Wenn man in einer Band spielt ist man verpflichtet zu üben und es macht auch irgendwie viel mehr spaß :D

Ich bin 14 und spiel seit 4 Jahren
23.gif

Was macht das hier in dem UnterForum??? :screwy::screwy::screwy:

Bin 17 spiel seit 2 Jahren E-git., und hab schon 8 Jahre Akkustik hinter mir
und 3 Jahre Mandoline :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.