Wie alles begann

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Du Glückspilz :mad:, wir in RhP , Kreis Kusel müssen nur weil wir Kusler Musikanten Land heißen , mussten wir bis vor 6 Monaten
also bis zur 8 . Klasse diese Blockföte spielen , alle meine Instrumenten Lehrer sind sich einig das Blockflöte kein Instrument ist, aber es steht ja auf
dem Lehrplan, diese nicht Instrument stellt meiner Meinung eine Umweltbelastung dar.:bad:

Oh. Das tut mir Leid. Das warr einfach schlimm!!!

also wenn ich den musikalischen Weg von einigen hier lese, hab ich ja relativ spät angefangen ^^
mit 17 hab ich mir ne E-Gitarre(ne billige Carrier) gekauft und bisschen learning-by-doing betrieben... ca 2 Jahre später hab ich die Klampfe dann wieder verkauft und bin ich dann zum Bass emigriert :) Ich bin in ca 4,5 dann auch schon 22 Jahre alt und hab mein Schätzchen dann auch schon fast 2,5 Jahre. Beigebracht hab ich mir alles selber, bzw von paar Kollegen ein paar Hinweise geben lassen und natürlich hier ne Menge gelesen ;)
Nur leider scheint bei uns aktuell ein chronischer Bassistenüberschuss zu herrschen. -.-'
Deshalb spiel ich nur gegen die Konserve... Bin aber grade dabei meinen Anzeigentext zu überarbeiten und mal gucken ob da jemand drauf reagiert...