Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aja: übrigens finde ich dass der Song eindeutig in Bb dorisch und nicht Eb mixolydisch ist.
Aja: übrigens finde ich dass der Song eindeutig in Bb dorisch und nicht Eb mixolydisch ist.
Ich weiß, habe auch geschrieben dass das Tonmaterial dasselbe ist. Allerdings würde ich sagen dass der Song prinzipiell in Bb-dorisch ist. So wie man auch sagen würde "Alle meine Entlein" ist in (üblicherweise) C-Dur und nicht in H-Lokrisch ;-)Ist in dem Fall das selbe. Spielst Du Bb-dorisch drüber, liegt auch Ab-Dur als Grundtonart vor.
Im Falle von Eb spielst Du den mixolydischen Fingersatz und im Bereich Bb den dorischen!
Würd mich interessieren: du führst hier deinen Vorredner an, der aber nicht mein, sondern das Timing von jemand anderem kritisiert hast - bin mir nun nicht sicher, deshalb frage ich: findest du mein Timing wirklich _so_ problematisch? Bei aller Ungeschliffenheit der Aufnahme natürlich...@Ice: ja, Gitarre erninnert an Vai/van Halen, leider immer noch Timing-Probleme (s.a. mein Vorredner), Gitarre kommt m.M.n. jetzt besser durch, Sound ist sehr gut ala o.g. Kollegen
So wie man auch sagen würde "Alle meine Entlein" ist in (üblicherweise) C-Dur und nicht in H-Lokrisch ;-)