S
snowdan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.10
- Kekse
- 23
was heisst "macht das sinn"? das ist so gedacht von peavey. mach halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber onk wir haben ganz schlicht und ergreifend KEINE kohle für irgendwelche high tech jbl subs oder ähnliches, wir sind schüler und studenten und haben keine 500-1000 euro für sowas übrig. das hat auch nichts mit einer "geiz-ist-geil" mentalität zu tun. wollen und können sind hier 2 verschiedene sachen. hast du ne ahnung wie gerne ich 4 crown endstufen plus 8 jbls hätte. ja wunderbar, das tolle ist ja dass diese firmen einem es nicht ermöglichen ihren tollen produkte zu kaufen weil das zeug soviel kostet wie ein nagelneuer größerer kleinwagen.
Also,
das mit dem Gebrauchtmarkt ist ja alles schön und gut. Aber ganz ehrlich kaufe ich ungern gebrauchte Sachen auf diesem Gebiet aufgrund schlechter Erfahrungen. Du kannst keine Boxen mit Autos vergleichen! Ganz nebenbei bemerkt sind viele asiatische Wagen besser als ein VW Polo der meiner Meinung nach kein gutes Auto ist. Da kauf ich mir lieber einen neuen Fiesta Jahreswagen, dein Vergleich ist also nicht ganz schlüssig. Ich weiß bei den Boxen ja nicht bos sie tun und wenn in wie weit, und ich hab keine Garantie...naja