WICHTIG: keine Hörproben mehr - nur noch Videos

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am
moah ey, ich falle echt mal auf jeden aprilscherz rein. (bin aber nicht der mit dem video ;))

so im nachhinein lustig *g

Selbstverständlich ist es weiterhin erwünscht Videos zu posten, insbesondere in Strand- und Bademode :great: Wer braucht schon das DSDS Malle Casting :D *insgeheim natürlich auch wie moniaqua für hübsche, knackige Mannsbilder bin* :D

Ich fand die Idee super! Leider sind mir die Kekse ausgegangen. Hmm, oder ich hilfreiche mal zum ersten Mal :gruebel:

Aber mal ehrlich - ich fänds echt nicht so schlimm von den leuten Videos zu sehen. Muss ja nicht gleich Badebekleidung sein. Mir persönlich hilft das schon sehr beim Tipps-Geben. ;)

Wo gibts denn das ernstgenommene Video? :D

Liebe Grüße,
Paul

Aber mal ehrlich - ich fänds echt nicht so schlimm von den leuten Videos zu sehen. Muss ja nicht gleich Badebekleidung sein. Mir persönlich hilft das schon sehr beim Tipps-Geben.

Oh, mir hilft das in Badekleidung enorm....... Wann stellst du dein nächstes Video ein??? :D

Ach Schnubbel, ich glaub das wird warten müssen, weil ich prinzipiell keine Videos von mir reinstelle. ^^

Ach komm... Du musst nicht so verlegen sein :D Trau dich!!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben