kride20
Registrierter Benutzer
Wo sitzt Du denn, chuck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...kann das mal einer einem alten Moody/Marsden Verehrer übersetzen?
Das beißt sich doch.
Die alten Sachen liebe ich, die '87 finde ich furchtbar.
Ich werd's mir wohl mal anhören müssen...
Bei mir sind Whitesnake in der Phase "Ready an Willing", "Come an get it" "Saints & Sinners" die besten Whitesnakes. Ich bin ebenfalls ein Moody/Marsden - Fan und kann wohl deshalb mit den neuen Gitarristen wenig anfangen.
Zum reinhören würde ich noch eher die Good to be bad - DVD vorschlagen, denn bei diesem Konzert werden auch ein paar alte Nummern gespielt, wo die neuen Gitarristen noch mehr (unangenehm) auffallen.
Aber alles nur meine Meinung.
Die neuen Songs selbst sind klasse
dann wären wir wieder mal auf einem Nenner...
Wo sitzt Du denn, chuck?
Und im Gegensatz zu mir haste 2 Stunden weniger Reisezeit ^^so, leute, wer is denn alles diesen montag in berlin dabei?
O.B.I.Hörnchen;3405075 schrieb:Und im Gegensatz zu mir haste 2 Stunden weniger Reisezeit ^^
also doug aldrich hatte ja n unglaublich geilen druckvollen sound, abgesehn davon is der n ziemlich hammer gitarrist !
...allerdings...
Der Typ von Alice Cooper war aber auch net übel... das Ding mit der Akustikklampfe war nicht von schlechten Eltern...
der, der in der SZ als "die gitarristin" bezeichnet wurdeDer Typ von Alice Cooper war aber auch net übel... das Ding mit der Akustikklampfe war nicht von schlechten Eltern...
der, der in der SZ als "die gitarristin" bezeichnet wurde
Da haben übrigens auch paar dieser Vollpfosten Becher auf die Bühne geworfen... Arschköpfe...