white Flying V

  • Ersteller Metal-kind
  • Erstellt am
schöne gitarre xD
mir is nur eben aufgefallen, das die cortgenauso wie die esp ltd alexi 200 und die jackson rr24 nen FR haben :(.... da die rr3 schon einen hat wollte ich bei der backup gitarre eigendlich drauf verziechten da einer schon anstrengend genug ist xD wüsst jemand ein super V modell ohne tremolo? preis ca. 500euro (bis, also kann auch weit druner liegen xD) farbe is eigendlich egal....24 bünde wären schön (muss aber nich sein..)
 
naja gut, da stellt sich mir jedoch wieder die frage ob da nicht die Jackson js30rr besser wäre, vorallem weil sie die wunderschöne jackson kopfplatte hat ;D
 
ganz ehrlich....ich würde die Vanguard von Kramer der JS30 vorziehen! Hatte mal so ne Kramer in der Hand und die spielt sich genialst :great: hätte ich bei dem Preis nie für möglich gehalten!
 
anspielen ! :)

Soll doch eh nur deine Backup-Geige werden, oder ?

ganz ehrlich....ich würde die Vanguard von Kramer der JS30 vorziehen! Hatte mal so ne Kramer in der Hand und die spielt sich genialst :great: hätte ich bei dem Preis nie für möglich gehalten!
ich hatte auch mal ne Kramer Vanguard...die Bespielbarkeit war nach einigen Einstellarbeiten ok, aber der Sound total mumpfig. Das Teil hat mir sooo gut gefallen, daß ich sie nach ner Woche wieder vertickt hab.

/Jochen
 
tja in dem preissegment gibts halt leider immer besser und schlechter verarbeitete Instrumente. Ich kann nur von der die ich mal gespielt habe sprechen und die war echt gut!
aber anspielen würd ich trotzdem jederzeit, man will ja nicht die katze im sack kaufen :p
 
Anspielen war damals leider nicht möglich, da es noch keinen Vertrieb in D gab. Ich hatte die Teile direkt aus dem Musicyo-Lager in Holland geordert, ne Striker war auch noch dabei. Hab mich halt vom Namen Kramer und dessen Wiederauferstehung blenden lassen...
Hätte ich sie angespielt, dann wären sie mit Sicherheit nicht mit mir nach Hause gefahren ;-)

Aber wie gesagt, das ist Jahre her (noch zu DM-Zeiten), evtl. hat sich qualitativ ja was geändert...die Pickups sind aber immer noch diese Quad-Rails.

/Jochen
 
Bei DEM Preis wären sich aber noch neue Pickups ausgegangen :)
 
Bei DEM Preis wären sich aber noch neue Pickups ausgegangen :)

stimmt natürlich, aber ich bin einfach nicht warm geworden mit dem Ding, und hatte auch gleich mehrere Interessenten, da es die damals hier eben noch nicht zu kaufen gab. Drum hab ich nicht lange gefackelt.
 
und was is mit der jackson stars serie? was haltet ihr davon? die sind was ich weiß auch noch bezahlbar....
 
definiere "bezahlbar"....ne Jackson Custom Shop ist auch bezahlbar, halt nicht für jeden. Im Bereich bis 500 Euro wirste keine Jackson Stars bekommen, meine hat das doppelte gekostet. Ist aber jeden Cent wert :)
 
auch gebraucht? ich hab schon angebote von ca. 700-800euro gesehen...oder wäre es da sinnvoller eine rr5 zu nehmen?
 
Sag mal, kann es sein, dass du gar nicht weißt, was du willst? Momentan gehst du ja munter den Katalog von Jackson bezüglich Randy Rhoads Modellen durch, vom billig Käse wie JS30 bis hin zum sauteuren Customshop.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du von einer neuen Gitarre erwartest (Materialien, Hardware, Preis, etc.) und dann nochmal gezielter nachfragen.
 
naja, eigendlich gehe ich nur die optionen durch xD und sauterue customshop gitarre würde ich die star modelle nicht nennen....
 
Sau teuer nicht aber doch deutlich über dem Budget das du vorgegeben hast ;) ich denk ne JAckson Stars gibts neu nur im 4 stelligen Bereich und dann musst du sie auch noch importieren -> heißt zusätzlich Zoll, Steuern und Gebühren!
Und wenn du ne "Backup"Gitarre willst dann find ichs komisch wenn du an Gitarren interessiert bist die auf höherem Niveau als deine jetztige sind....:nix: aber egal^^
einfach mal in nen großen Laden gehen und die Rhoads im untere Preissegmen antesten :great:

Gruß, chilly
 
Mann....ich glaub du hast ne völlig falsche Vorstellung von Jackson Stars, kann das sein ? Das ist keine günstige Linie von Jackson ! Meine klick war auch gebraucht so teuer und das hat auch seinen Grund. Es gibt bei den Jackson Stars genauso verschiedene Modellreihen wie bei den normalen Jacksons auch, die werden sogar in den gleichen Werken gebaut, halt nur für den japanischen Markt. Meine entspricht von den hier erhältlichen Modellen am ehesten der RR1, daher der Preis. Sicher gibts auch günstigere Stars, aber würde sich der Import ja wohl kaum lohnen, oder ? Rechne alleine schonmal über 100 Euro Versand !! Steuer und Zoll kommen auch noch drauf, so nebenbei....

RR5 ?? Gut ! Und nun ?
Nimm dir doch mal die Zeit und geh in nen Laden...also so richtig, im realen Leben meine ich. Schnapp dir verschiedene Modelle und teste sie mit deinen Händen und deinen Ohren...und nicht mit Youtube-Videos und Meinungen aus dem Forum...

/Jochen
 
Wie wärs denn mit ner ´68 Gibson Flying V ? Is weiß und hat kein Tremolo, klingen tut die bestimt auch nicht schlecht...:rolleyes:
 
Wie wärs denn mit ner ´68 Gibson Flying V ? Is weiß und hat kein Tremolo, klingen tut die bestimt auch nicht schlecht...:rolleyes:

Jo, könnte sein :D hab auch mal gehört, dass die Klampfe ganz annehmbar sein soll...;)
 
jo..., is ja auch ne super V in meinem preisbereich ne....ich mein okey das mim Preis dürfte etwas verwirrend sein, aber das es KEINE king V oder son Gibson vaschnitt sein sollte, hab ich glaub ich mehr als deutlich gesagt.....erst lesen, dann schreiben, nur n tipp von mir ;)
 
Na, wenn es keine King V oder Gibson V sein darf, dann bleibt ja nur noch eine Randy Rhoads über. Ibanez VBT oder Schecter V gibt es auch noch. Oder potthässliche Dean Vs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben