When Qbert rule the world

P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.25
Kekse
303
viel spass

Anhänge

• when qbert rule the world.mp3
    18 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es geht auch ein bisschen darum, das deine musikalischen Intensionen auch halbwegs gut für uns Hörer zu erkennen sind und das hörbar ist. ;)

• Gefällt mir
Es geht auch ein bisschen darum, das deine musikalischen Intensionen auch halbwegs gut für uns Hörer zu erkennen sind und das hörbar
Es geht auch ein bisschen darum, das deine musikalischen Intensionen auch halbwegs gut für uns Hörer zu erkennen sind und das hörbar ist. ;)
Ich werde mich nachher mal dran setzen, auf jeden Fall ist so langsam mein Ehrgeiz gelegt mich aktiver ran zu setzen, weil ich persönlich find das ding genial , aber das liegt bei mir , doch es ist nicht so das es hörbar ist , mal schauen was ich noch machen kann. Ich will das und ich mach das

• Gefällt mir
Und ich mach so wie ich will

• Gefällt mir
Vielleicht ja mal einer der Mods der Überschrift "When Qbert rule the world" zum Osterfest ein "s" schenken -> rule = rules ;) .

• Gefällt mir
Vielleicht ja mal einer der Mods der Überschrift "When Qbert rule the world" zum Osterfest ein "s" schenken -> rule = rules ;).
Danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hab ich mal nachbearbeitet. da kam noch der smooth Operator pro zum Einsatz. und hab noch etwas korrigiert was beim exportieren entstanden ist .

Anhänge

• when qbert rule the world 3.mp3
    18,5 MB
Grund: hab versehendlich die gleiche datei angehängt
Zuletzt bearbeitet: